Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Es gibt wirklich Leute, die sich das nur einbilden? :eek:

Muß gleich wieder weg, die Würmer jucken heute arg :D

Ich muss da wohl aufpassen, nicht, dass sich jemand wieder extra deswegen anmeldet und mit mir schimpft... :rolleyes: ;)

[small]Ich kenne tatsächlich jemanden damit. Ist aber nicht bei mir in Behandlung![/small]

Kommt drauf an und kann man nicht pauschal sagen. Es gibt auch ältere Katzen, die gerne mal "herunterpurzeln". :D

Zur Sicherheit würde ich erst einmal ein Netz aufspannen, bis die Biester älter sind. Von meinen beiden geht nur der Jüngere (2 Jahre) auf den Balkon. Der ist aber so ängstlich, dass er garantiert nicht runterspringt. Der Vorgänger war da anders: runter vom Balkon, ums Haus gelaufen und zur Tür wieder rein. :eek: Aber bei Hochparterre war das nicht so gefährlich! ;)

Na Daniel, mal wieder gut drauf? ;)

In dem Moment, wo ich Geld und Besitz als die wichtigen Dinge des Lebens akzeptiere, mache ich mich zum Komplizen mit den Machenschaften der "Oberen". "Gesellschaft" sind wir nämlich alle. Und wenn wir andere Werte wieder hoch halten würden (Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, andere akzeptieren, Nachdenken vor dem Handeln, Verantwortung übernehmen), sähe einiges anders aus.

Aber es wird ja über die Herren geflucht, die mit Hilfe von Liechtenstein unser Finanzamt umgehen, gleichzeitig aber schwarz Zigaretten gekauft, gerast und falsch geparkt. :rolleyes:

Ach du Schreck. Ich bin zu selten inzwischen bei TT, so dass ich sowas wichtiges übersehen habe.

Mea maxima culpa!

Herzliche Glückwünsche!

Kleiner Nachtrag: Das hatte ich schon vor 3 Stunden geschrieben, aber dann kamen die Patienten so rasch hintereinander, dass ich keine Zeit zum Abschicken hatte... :rolleyes:

Ach Jungens. Nicht so Korinthenk........ Der Jägeronkel hat eben nur das Wort "besser" in seinem Posting an entscheidender Stelle vergessen, na und? Anstatt eimerweise entsprechende Postings zu verfassen (und da bin ich ja nicht besser), könntet ihr doch auf seine Frage eingehen, oder? :rolleyes:

Also: Ist der reine GSM-Empfang bei Eplus in Hamburg besser als im GSM/UMTS-Dualmodus mit einem P1i von S///?

Obwohl, die Empfangsanzeige eines Handys sagt nichts über die tatsächliche Emfangsstärke aus. Wenn ich bei mir zuhause (nun gut, ist in Berlin) verschiedene Handys nutze, habe ich auch verschiedene Anzeigen für das gleiche Netz. Es kommt eben stark auf das Handy an. Ein N6310i z.B. ist bei Indoorempfang der E-Netze 1000mal besser als andere auch moderne Handys.

Aber ich will den Erfahrungen anderer hier ja nicht vorgreifen.