Vielleicht mal ccleaner ausprobieren?
Beiträge von wrywindfall
-
-
Laut Prospekt ja!

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und hier noch ein sehr guter Preis für ein Thinkpad X60t Tablet.
Wenn ich nur ein paar Chipse mehr hätte...
Achtung! Im Thinkpad-Forum wird diskutiert, dass bei einem ähnlichen Angebot keine WLAN-Karte und kein Fingerprint-Reader dabei sind! Bisher hat dort noch niemand das Cyberport-Angebot bekommen, um es zu testen. Also erstmal abwarten.
-
Hilfreich kann es sein, das zusammen mit einer (halbwegs) neutralen dritten Person zusammen zu machen, da sonst die Gefahr groß ist, dass man nicht miteinander sondern gegeneinander redet.
Und noch der alte Psychoonkeltipp: Sprich von dir! Also von dir!

-
Zitat
Original geschrieben von axelsch
nein, haben sie nicht.wie bei Vodafone üblich...

Habe hier die Easybox III (Huawei E270) und da geht auch eine BASE-Datenkarte.
-
Der schwarze hat eine rauhe Oberfläche (er steht hier nämlich vor mir!). Hatte selber mal so ein MSI S260 in weiß, was mit der Zeit vergilbt ist. Einen schwarzen Eee habe ich nur dehalb, weil der nette Verkäufer im TT-Biete einen schwarzen angeboten hat, hätte durchaus auch einen weißen genommen.
Aber er is schon scheee...

-
Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche!
-
Juten ooch von mia, war ja ooch klar oda wat?

Feier schön und immer dran denken: Probieren geht über studieren!

-
Notfalls in den Bullshit-Generator-Link in meiner Signatur klicken. Da ist jeder Satz in dieser Richtung ein Treffer!

Der letzte Klick brachte gerade:
Gemäß einer Uno-Studie indiziert die durchschnittliche Produktivität der Gewinnmaximierung eine synergetisch transloziierte Datenfluktuation der Hypothese und zerstört endlich eine Budgetkonsolidierung in Relation zum Kompressionsartefakt der Detailanalyse.
:p
-
Das wirst du ganz sicher!