Dann liegt der Verdacht nahe, dass die Karte im Eimer ist. Wie wäre es mit einem Umtausch?
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ist oft ein Treiberproblem, dass "größere" Karten nicht erkannt werden. Hatte ich auch schon oft: interner Kartenleser -> will nicht, Karte in externen Kartenleser und über USB angeschlossen -> et voilà. :top:
Mal neueren Treiber suchen und ausprobieren!

-
Ist eigentlich die Akkulaufzeit von denen immer noch so schlecht? Hatte mal den Vorvorgänger des Notebooks und nach spätestens 1,5 Std. war Schluß!

BTW habe ich hier ein Acer Extensa 5220 mit 1GB Ram zu stehen, was ich vor 2 Monaten bei Amazon erstanden habe. Hat keine Benutzungsspuren! Wird demnächst im Biete für 350 Tacken stehen!

-
So, kleiner Nachtrag: Sie will (erst mal?) keine Anzeige, dafür basteln wir an einer "Familienbombe"!
(wie und wann es der Familie mitteilen, damit diese sich selbst damit zerlegen kann)Und für Onkel (Tante?) Siebendrei zur Beruhigung: ich habe aktuell 4 junge Frauen mit Mißbrauch in der Kindheit in Behandlung. Um welche mag es hier wohl gehen?
[small]Disclaimer: Dieser Beitrag enthält im ersten Abschnitt eine grob vereinfachende Darstellung psychotherapeutischer Arbeit. Die tatsächliche Vorgehensweise ist sehr viel komplexer. Mit anderen Worten: Don't try this at home![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hach, der Onkel Doktor ist nicht da, hach
War mir klar...

-
Da ich gerade in Venedig im Internetcafe sitze, werdet ihr heute abend von mir verschont!

-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
mich würd mal interessieren wie das mir der darstellung beim surfen klappt,wegen der breite vom
display mein ich,mus man da oft seitlich scrollen ?Ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst ist es ein geniales Teil! :top:
-
Doch, es hat ein Branding und zwar das D&G-Branding!
(Ein- und Ausschaltanimation, Hintergründe etc.)Einen SIMlock hat es definitiv bei TPH nicht!
-
Du denkst zu viel (was du letztlich mit fast allen Menschen teilst!).

Setz dich mal ruhig hin, atme tief durch und stelle dir vor, wie dein Leben in zehn Jahren aussehen wird. Und vor allem: achte darauf, wie sich das anfühlt. Darauf kommt es an. Je deutlicher du es fühlst, desto eher weißt du, wie es werden soll. Auch der Tipp mit Sport ist ganz gut. Oft kommen mir die besten Ideen beim Joggen!
Und bevor das als Psychoonkelgequatsche abgetan wird: ich hatte mal in einer Rehaklinik als Psychologe angefangen, meine erste Stelle in diesem Fachgebiet! Die Chefin war unerträglich und ich habe dann aus dem Bauch raus nach nur 2 Monaten und 4 Tagen dort aufgehört! (ich war der Schnellste, die meisten haben 5-12 Monate ausgehalten) Ich habe nicht darüber nachgedacht, fühlte mich befreit und habe es nicht bereut. Ich mußte dann noch ein Jahr für 'n Appel und 'n Ei jobben, eh ich dann meine eigene Praxis aufgemacht habe. Ich habe es nie bereut! Und ich hatte vorher schon ein Studium abgebrochen, einen Beruf erlernt, inzwischen 2 Unidiplome und ein Staatsexamen angesammelt!
Depressionen kommen nämlich oft daher, dass etwas vom Verstand her sein muß, obwohl das Gefühl was anderes sagt!

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ertappe sie auf frischer Tat undnagel sie direkt auf der Holztreppebitte sie doch direkt zu Dir rein, damit sie Dir weiter bei Deinen Schlafstörungen behilflich sein kann

Das von dir war ja wieder klar!
Was macht er aber, wenn er die Frau aus irgendwelchen Gründen nicht mag (nicht sein Typ, schwul etc.)? Oder vielleicht macht er seinem Nick nur alle Ehre? 
Das mit den Schildern finde ich schon besser. Das könnten wir hier im Forum auch des öfteren brauchen!