Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Wobei es gleichwohl zu bedenken gilt, daß für Homosexuelle die "Zielgruppe" viel kleiner und es damit ungleich schwieriger ist, einen (Sexual-)Partner zu finden.

Trotzdem die Homosexuelle Zielgruppe kleiner ist, findet sich dort leichter ein Sexualpartner, da es entsprechende Orte, Lokale etc. gibt, wo es leicht ist, sich entsprechend kennen zu lernen. (würde es solche Orte für Heterosexuelle geben, wären die Läden immer brechend voll und hätten von vorneherein ausgesorgt! ;))

Dagegen "Partner" zu finden ist schwerer, was aber weniger an der kleineren Zielgruppe sondern mehr am Selbstverständnis liegt. Die "Szene" verschafft halt schnelle aber nicht unbedingt tiefer gehende Kontakte. Jedenfalls ist meine Klientenzahl aus dieser Klientel aufgrund dessen nicht allzu klein!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich wäre jetzt auch mal Zeit, daß er auch Bigamie als eine soziale Lebensform anerkennt und so weiter. Warum soll ich eigentlich nur eine Frau haben dürfen?

Weil sonst die Unterhaltsansprüche kompliziert werden! ;)

Aber wenn du es unbedingt willst: werde Mitglied einer "chronisch beleidigten" Religion und du kannst 4 Frauen haben! ;)

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Es ist nunmal Tatsache das die Schwulen Mitbürger öfters Aids + anfälliger sind, als Hetero sexuelle.

Es ist Schlicht und ergreifend Fakt!

Es ist schlicht und ergreifend Fakt, dass jeder Mensch, der sich nicht schützt, HIV bekommen kann. Das hat nur am Rande mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun, denn JEDE/R kann es bekommen, ob er schwul, hetero, Malzbiertrinker, 1. FC Köln Fan oder CDU-Wähler ist!

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Ohje, was soll das denn? Nur weil sein Vater aus Land X stammt, darf er die Zustände hier nicht kritisieren? Ich kann seine Argumente nicht widerlegen, also wird ihm verboten zu argumentieren? Wie arm ist das denn? Ausserdem ist er hier geboren und aufgewachsen, er ist also durchweg ein "Produkt" UNSERER Gesellschaft - er hat also mitnichten etwas mit der Türkei noch mit den dortigen Zuständen zu tun.

bs

Und zur Bekräftigung: er ist deutscher Polizeibeamter! :eek: Also, welche Zustände darf er nicht kritisieren? :rolleyes:

[small]War eigentlich an tobias2k gerichtet, nur um Mißverständnissen vorzubeugen![/small]

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Genau das war ja nun gerade in CHs Beispiel nicht der Fall. Unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung sollten doch klare Einschränkungen gelten - und wer sich nicht daran hält, darf dann eben auch mit schlagkräftigen Ablehnungsmaßnahmen rechnen, bzw. sollte sich über solche nicht wundern.

Naja, es gibt ja auch noch Abstufungen. Man könnte z.B. erst die Hand von der Schulter fegen und sagen: "Hey, laß das!", bevor man zuschlägt. Ist als grenzziehende Geste durchaus ausreichend und nicht in dem Sinne "Gewalt".

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dass Schwule wahrscheinlich nicht immer nach der größten Tucke im Raum suchen fällt ihnen dabei dann nicht ein..

Viele Schwule mögen die "Tucken" auch gar nicht! ;) Aber das steht auf einem anderen Blatt! :p

Aber es stimmt schon, dass oft diejenigen besonders empfindlich reagieren (mein Onkel z.B.), wo ich denke, dass unsere schwulen Mitbürger nicht so sehr an Geschmacksverirrung leiden können. Warum sich die Leute derart primitiv abgrenzen müssen, ist mir schleierhaft... :rolleyes:

[URL=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Multikulturalismus-Integration;art141,2450838]Hier[/URL] mal ein differenzierteres Beispiel aus Kanada.

Wir sollten dann schon Angebote machen, denn worein sollen sich denn "die Ausländer" integrieren? Maul halten, brav sein, zuhause hocken, Arsch zusammen kneifen kann es ja wohl nicht sein, oder? Also nicht nur wegsperren und ausweisen, sondern gleichzeitig allgemein umdenken!

Naja, in dem Moment dem anderen eine auf die 12 zu geben zeigt aber eine gewisse hilflosigkeit... :rolleyes: Dann müßte ich auch den Zeugen Jehovas an der Tür, den Bettlern in der U-Bahn, den Punkern am Straßenrand etc. eins auf die Nase geben, weil sie mich "belästigen".

Seltsamerweise kommt Gewalt immer dann ins Spiel, wenn es um Sexualität geht. Ich wurde auch schon oft genug von Schwulen angesprochen, habe sie aber deswegen nicht gleich vermöbelt, weil ein entscheidenes "Nein!" bisher (wie bei anderen Leuten auch) gereicht hat! ;)

Sieh es doch als Bestätigung: so häßlich kannst du nicht sein, wenn du angesprochen wirst! ;)