Bin ich ein Tor, wenn ich Tor nutze? http://www.teltarif.de/nsa-ueb…r-student/news/56163.html
Da sollte sich die Bundesanwaltschaft mal langsam ranhalten! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich ein Tor, wenn ich Tor nutze? http://www.teltarif.de/nsa-ueb…r-student/news/56163.html
Da sollte sich die Bundesanwaltschaft mal langsam ranhalten! :mad:
Aber dass 22 Jahre als "bis vor einiger Zeit" bezeichnet werden, ist schon sportlich! ![]()
Als Insidergag kommt er dann bestimmt auch noch mit dem AVG! ![]()
Äh Frank, die RVO gibt es seit 1.1.1992 nicht mehr! ![]()
Ich würde mich mit Beschwerde an die Aufsichtsbehörde und an den Bundestagsabgeordneten des eigenen Wahlkreises (doch, das geht und habe ich damals bei der Rentenversicherung immer mal wieder gesehen) wenden!
Mal sehen, wann die Reichsdeutschen kommen mit der Pyramide, die um den Mond kreist! ![]()
Es ist oft skandalös, aber daraus Verschwörungstheorien abzuleiten ist nicht nur seltsam, sondern auch überhaupt nicht hilfreich!
"Nur weil ich paranoid bin, heißt es nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" W. Allen
Ich war die letzten 2 Wochen in Griechenland genau mit der Kombination. Das 50GB Paket blieb "stehen" und die 500MB liefen. Lassen sich mit 4,99 und 100MB "verlängern". Zuhause liefen dann wieder die 50GB. Die in Griechenland wären das Paradies gewesen, denn 500MB reichen nicht lange! ![]()
Ich kann mich noch gut damals an den Tag erinnern, als plötzlich ein blaues Forum die Runde machte, im Gegensatz zu einem grünen! (Vorsicht: Insider! ;))
Zwölf Jahre, intessant, wie die Zeit vergeht! Alles Gute! ![]()
Stimmt, kam auch gerade nachgeliefert! ![]()
Bei mir kam seit gestern abend nix. Aber wo steht online eigentlich, ob man noch easy money hat? Erkennt man das nur daran, dass man hin und wieder Gutschriften bekommt?
Auch wenn es dir nicht hilft: ich bin auf ein Fairphone umgestiegen und teste nebenbei ein Wiko CinkPeax 2. Da läuft irgendwie alles besser! Kann aber auch an neuerer Firmware liegen! ![]()
Also BASE-Camp Berlin heute eine für 15€ bekommen! Ich bin bald im Urlaub und da kommt mir das recht. Danach dann noch einmal I+ buchen! Klasse! :top: