Bucht sich bei mir auch noch ein, geht aber nicht mehr. Weder Gespräche noch Internet!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Also bei mir läuft Internet noch, aber Gespräche gehen auch nicht mehr! Seltsam... :confused:
-
Also meine Karte wurde noch nicht abgeschaltet! Nicht dass die mich jetzt in einen neuen Tarif gewechselt haben. Leider kann man ja online nix kontrollieren!

-
Yep, bei mir auch. Habe beide und kann deswegen gut vergleichen!
-
Jetzt mal in der Berliner U-Bahn etwas ausführlicher getestet! U7 Gneisenaustr. LTE mit 18 Mbit/s down und 10 up. Hält sich bis Hermannplatz um danach schlagartig abzustürzen. U8 habe ich jetzt nicht getestet. In der U-Bahn mit LTE surfen, super! :top:
-
Es dauert tatsächlich fast 72 Stunden, bis die 19% Bonus aufgeladen sind! Samstag den 19. aufgeladen und heute früh den Bonus bekommen! :eek: Das hätten die auch mal in ihre Broschüren schreiben können!

-
Ich meinte auch eher die russische Seite könnte das irgendwann als Rechtfertigung nehmen!
Das ganze müsste eigentlich unter internationaler Kontrolle beaufsichtigt werden, was nicht funktionieren wird. Soldaten aus dem Westen würde Russland ablehnen, Soldaten aus anderen Gegenden würde die Bevölkerung nicht akzeptieren. Also verzwickt. Nicht dass dann bald arabische Verhältnisse herrschen...

-
Mal sehen, wann es rummst. Der aktuelle Vorfall erinnert mich irgendwie an: "Seit 5:45 wird zurück geschossen!"

-
Danke dir, hatte mir schon Sorgen gemacht! :top:
-
Moin, die 19% Bonusguthaben bei Aufladung am 19., gilt das auch für den Smartphone-Tarif? Und wenn ja, wann bekommt man die 19% gut geschrieben? Habe gerade aufgeladen, aber nüschte...