Beiträge von wrywindfall

So lustig das auch sein mag, zeigt es doch, wie unsinnig das Ganze ist. Laut Gesetz muss überprüft werden, ob das Foto den Karteninhaber zeigt und zwar von der Karten ausgebenden Stelle, also der Krankenkasse. Die schert sich darum aber nicht und verschiebt das an die Behandler, die dankend ablehnen, die Identität zu prüfen! Also wie üblich: Sankt Bürokratius schlägt sinnlos und mit hohen Folgekosten zu! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Erstaunlich. Ich bin etwas verwundert warum sie ausgerechnet in der Gegend anfangen die U Bahn zu versorgen. Da sind ja kaum Touristen und noch weniger Hipsters.

Flächendeckender LTE Empfang in der U-Bahn wäre ein Traum.

Naja, Nordneukölln ist zur Zeit total hip, da passt das schon! ;) Wahrscheinlich war's da billiger, weil die BVG sicher auch einen Batzen abhaben will an Miete. Und wenn die jetzt nach bestimmten Gegenden gestaffelt ist...

Auf der U 7 springt es zwsichen Mehringdamm und Gneisenaustraße auf LTE um. Kurz nach Rathaus Neukölln geht's dann wieder zurück... Ich war so perplex, dass ich eine Geschwindigkeitsmessung vergessen habe. Aber das kann ich demnächst ja mal nachholen!

Immerhin ist der Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn seit längerer Zeit auch mit 3G versorgt von allen Anbietern. Vielleicht ziehen sie da mit LTE nach?

Oh, ein Fachthread mit Fachleuten! ;)

Da ein Erstzugangsrecht zu Psychotherapeuten besteht, muss nichts von einem Arzt bescheinigt oder genehmigt werden. Hin zu den Psychoonkeln oder -tanten, Gesundheitskärtchen dabei haben und los geht's!

Behandlung gibt's mehrere Möglichkeiten! Nach beruhigender Vorbereitung, z.B. Entspannungstraining, sich nach und nach unter Aufsicht einem Therapiehund nähern, dabei beobachten, was interessant an dem Hund sein könnte etc. (Gegenkonditionieren) Ich würde das Ganze per Hypnose/Imagination vorbereiten und dann entspannt "im richtigen Leben" ausprobieren. Sollte das das einzige Problem sein, ist da mit wenigen Stunden eine gute Besserung hinzubekommen!

Aber der Thread ist ja schon etwas älter... ;)

Also ich konnte das buchen (hab die Karte bisher kaum genutzt) und finde das ausreichend. Vor allem in Kombination mit dem BASE Go Internet+ Paket. Billiger wirds nicht. Beide Karten in ein Dual-SIM-Handy und dann Heidewitzka Herr Kapitän! Eine Allnet-Flat und 50 GB zum Surfen (im LTE-Netz!) für 19,95 pro Monat! Da haben wir doch vor einiger Zeit noch von geträumt! :top:

Ersetzt prima meine Felix-Mobile Flat, die ja zum Monatsende gekündigt wurde! ;)

Nachtrag:

Nanü, habe die Bestätigungs-SMS bekommen und plötzlich sind es 9,95 an Guthaben mehr? Seltsam, bekommt man für das Buchen der Flat noch was gut geschrieben? Dann hat sich's ja gelohnt! Oder ist die im ersten Monat kostenlos und die wollen es ausgleichen? Habe heute auch statt bestellter 2 Win7 Lizenzen 4 bekommen! Ist heute mein Glückstag? Fragen über Fragen... ;)

Nachtrag 2: Und schon sind die 9,95 wieder weg und die Flat gebucht! Scheint im ersten Monat kostenlos zu sein! :top: