Bei mir auch gerade! Die Angebote für die neuen Tarife finde ich eher unterirdisch! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Also meine BASE Go SIM läuft ohne Tricks im iPad 4. Sobald LTE in ausreichender Stärke vorhanden ist, bucht sie sich auch ein. Nur beim Zurückswitchen auf HSDPA kommt es zu "Pausen", wo der Flugmodus zwischendurch mal bemüht werden muss. Also bei mir läuft's gut! :top:
-
In Kreuzberg rund um den Chamissoplatz ist wieder alles in Ordnung. Wieder voller Speed da! :top:
-
Aber das Handy hast du zwischendurch aus- und wieder eingeschaltet? Hat mich auch mal ein paar Stunden Wartezeit umsonst gekostet!

Einfach hartnäckig bleiben und nicht abwimmeln lassen. Es läuft und gut ist's! :top:
-
In Berlin-Charlottenburg (am Schloß) ist alles in Ordnung. Da muss irgendwie die Basisstation zwischen Bergmannstr. und Platz der Luftbrücke ein Problem haben!
-
Huch, in Berlin-Kreuzberg scheint irgendwas im Eimer zu sein. Plötzlich tröpfelt es nur noch und alle Speedtests zeigen unterirdische Datenraten. Was ist denn da los? :eek: :confused:
-
Habe insgesamt 3 Karten auf denselben Namen, aber 2 unterschiedliche Konten und jeweils eine andere Emailadresse. Eine 100 min, eine 30-30-30 und eine Fan-Tarif SIM. Ging alles ohne Probleme!
-
Vodafone hat die Macht übernommen und jetzt heißt es eben verkaufen, verkaufen, verkaufen!

-
Heute Morgen in Berlin mit der S8 von Ostkreuz bis Hohen Neuendorf gefahren. Immer guter LTE-Empfang mit 15 Mbit/s down und aufwärts. Das UMTS-Loch am Bahnhof Pankow ist weg. Hier hatte ich bis kurz vor Blankenburg sogar 35 Mbit/s. Dann nahm es wieder etwas ab und kurz hinter der Stadtgrenze (Mühlenbeck) schaltete das IPad 4 dann auf 3G. Die Stadtgrenze wird also ziemlich genau eingehalten!
-
Oh, jetzt verstehe ich, warum auf der Urlaubspaketkarte nur 9,95€ drauf waren am Freitag. Da sind irgendwo 5 ct. verschwunden!
Das originale I+ Paket hat keine Verluste, und die Speedoption läuft auch. :top: Komisches hin und her!