Zwischendurch mal Handy aus- und wieder eingeschaltet? Bei meiner letzten BASE Go Karte hätte ich nur dadurch ein paar Stunden Wartezeit sparen können! ![]()
![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
So, die S3 in Berlin vom Ostkreuz bis Karlshorst durchgehend Empfang mit schwankenden Werten (kurz vor Karlshorst dann 45,5 down und 15,5 up :eek: , leider nicht auf meiner Seite!
). Zuhause dann Indoor nur 5,5 down und 0,5 up. Da siehts draußen vor der Tür mit 3-4 facher Geschwindigkeit besser aus. Alles mit dem Ipad 4 gemessen! -
Berlin-Ostkreuz: 15,5 down, 5,5 up, im iPad 4 mit 3 von 5 Balken in der S-Bahn. Etwa gleicher Wert wie mit HSDPA+ DC!
-
In Berlin-Kreuzberg gerade unterirdische 4G Werte (ca. 2 Mbit/s down und up) bei sauschlechtem Empfang. Per HSDPA+ DC sieht das viel besser aus (20 Mbit/s down bei vollem Empfang). Altbau Parterre scheint für LTE ungünstig zu sein!

-
Supi, meine BASE Go SIMs sind leider noch nicht freigeschaltet. Hab zwar Mörderspeed hier in Berlin, aber eben nicht 4G!

-
Schau mal online nach, welchen Tarif du hast. Bei mir war der Fan-Tarif abgelaufen und ich war im "Go9" oder sowas. Das hatte die sogar an der Hotline gewundert und sie haben mir schnell den Fan-Tarif nachgebucht. Die Kohle war da aber auch schon weg...

-
Bei mir gestern ging das mit der Speedoption innerhalb von 3 Minuten. Einfach Geduld und alles wird gut!

-
Huch, ein Thread mit mehrfachem déjà vu!
:top: -
Also mein originales I+ Paket ist auf 1 Mbit/s gedrosselt, musste die Speedoption wieder buchen. Aber jetzt liegt voller Speed an (in Berlin-Karlshorst bis zu 35 Mbit/s down und bis zu 9,5 Mbit/s up :eek: ). Das ist mir die 5 Euro zusätzlich wert!
Ich teste morgen dann in Kreuzberg mein Urlaubspaket, was das für Speed bringt!

-
Auch gerade getestet in Berlin-Karlshorst: Download ca. 35 Mbit/s, Upload ca. 9,5 Mbit/s. Alles auch mit einem Huawei E5372. Im Eierpad 4 nur 7,5 vs. 0,9 Mbit/s. Also da muss doch LTE bei sein!