Das iPad 4 geht nur per Jailbreak. Bin selbst damit unterwegs und werde an diversen Orten mal meinen Mifi-LTE-Router testen! Per HSDPA+ hatte ich in Kreuzberg schon 20 mbit/s. Werde mal morgen schauen, ob LTE geht und wenn ja, wie (viel) schnell(er).
Beiträge von wrywindfall
-
-
Musste grad mal wieder die Speedoption fürs originale I+ Paket buchen. Da steht "bis 7,2 mbit/s". Hoffen wir mal, dass das in der App nur noch nicht geändert wurde. Speed ist gerade noch gebremst.

-
BASE Go Internet+, 50GB für 10€. Da gibt's erstens einen Thread hier etwas weiter unten und zweitens darfst du dir den Preis per GB selbst ausrechnen!

-
Ich komme rein. Dafür scheint die Android Netzclub-App Schwierigkeiten zu haben! Sehr ungünstig, da man so gut per Widget seinen Verbrauch kontrollieren konnte!

-
Jetzt, nachdem sie so gutsituiert sind, können sie dann auch dem Antikorruptionsgesetz für Abgeordnete zustimmen!

-
Ist bestimmt die Abschiedsvorstellung von E-Plus. Wenn dann O2 das Sagen hat, ist das schnell wieder vorbei!

-
Als Mensch, der ähnliches auch schon erlebt und jetzt oft mit Leuten in ähnlicher Lage zu tun hat, kann ich auch nur raten, nach und nach den Absprung vorzubereiten. Was bringt mir alles Geld der Welt, wenn ich krank und fertig bin? Was würde das dann für meine Zukunft bedeuten? Etc.
Und das sage ich jetzt nicht nur als Psychoonkel!

-
Interessant, dass der TE den Schaden fotografiert hat, aber auf das einfachste nicht kam: die Visitenkarte fotografieren! Dann wäre nämlich alles da gewesen. Wir haben doch alle Handys und so ein Foto ist schnell gemacht!

-
Ey Mann, da liest man mal ein paar Tage nicht mit und das ganze Leben geht an einem vorbei...

Aber ich hätte da sowieso keine Zeit gehabt! Jungs, beim nächsten mal, so es noch eins geben wird, bitte mehr Vorlauf!

-
Stimmt, HD-Voice ist aktiviert. War da letztens auch erstaunt, wo plötzlich der gute Klang herkam. Trotzdem brauchen die durch den Anpassungsunsinn ewig, bis Android-Updates verteilt werden. Warte beim Galaxy Note 2 schon ewig!