Ach, die gute Frau ist schon voll auf dem Männerniveau angekommen. Als sie ihre Nachfolgerin auf dem Emma-Chefredakteurinnenposten rausgemobbt hat, um dann selbst wieder auf dem Sessel Platz zu nehmen, hat sie ja schon ihr wahres Gesicht gezeigt: Macht um jeden Preis! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ja, es ist wie vorher auch: Speedoption ausgelaufen, Geschwindigkeit ist gedrosselt, aber die Speedoption ist auch wieder neu buchbar und es geht wieder die Höchstgeschwindigkeit. Alles beim IP+!
-
Na klasse, habe auch beide und die Speedoption läuft beim IP+ heute aus. Ich werd's also morgen früh wissen!
-
Wird dir denn die Speedoption noch angeboten? Wäre interessant, ob das wirklich bis 1.2. möglich ist, denn genau dann läuft sie bei mir aus!
-
-
Ja.
Ist natürlich fraglich, ob es gut ist, dem BSI all unsere Emailadressen zu übermitteln!

-
Das Zauberwort im Verwaltungsrecht ist das "Ermessen" und das kann bei entsprechend selbstgerechtem Auftreten beim Zollbeamten gegen Null tendieren!

-
Bei meinen Berliner Shopbesuchen wurde gezwinkert. Die wussten, worum es geht und waren dann doch überrascht, dass wieder ausverkauft war. Möglicherweise haben wir hier eine stärkere Internetmentalität, was bessere Infos bewirkt!

-
Ich würde zu originalen BASE Shops raten. Hier wurde schon gepostet, dass die Partnershops keine BASE Go Pakete haben. Meiner Beobachtung nach sind die Urlaubspakete auch schon ganz schön abgegrast worden. Hier in Berlin findet man sie nur noch selten!
-
Obwohl hier auch Plagiatsvorwürfe im Raum stehen!
Der Titel darf übrigens in Bayern und Berlin geführt werden. Paßt also genau!