Beiträge von wrywindfall

So, auch ich kann Vollzug melden. Nach schier endloser Wartezeit bis zur Freischaltung (Lösung war nachher, das Handy mal neu zu starten! :rolleyes: ), wird mir auch die Inet+ Option angeboten und das tatsächlich, ohne dass sie im Tarifheft aufgeführt ist! :eek:

Also Leute, kauft euch Urlaubspakete, egal welche und lasst das Netz rauchen! ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass manche Verkäufer hier mitlesen, schließlich geht es um ihre Branche.

Die eine Verkäuferin meinte sogar zu mir: "Hatten wir da nicht auch letztens drüber gesprochen?" Nee, ich war's nicht, aber da gehen wohl auch andere mit hausieren und erzählen das rum. Die Verkäufer müssen hier nicht mitlesen, sie bekommen die Infos frei Haus geliefert! ;)

Wahrscheinlich waren vorher einige im Laden, die unbedingt das alte Paket haben wollten, was es dort nicht mehr gibt. War in zwei BASE Shops und habe in einem nur noch ein Urlaubspaket bekommen, war sonst ausverkauft. Alle anderen sind ausreichend da. Das kam den Verkäufern auch etwas komisch vor, aber ich habe nicht nachgefragt. Bloß keine schlafenden Hunde wecken! ;)

Habe mir grad ein neues Urlaubspaket besorgt (wurde extra nochmal drauf hingewiesen, dass es das neue ist! Wer hat den Verkäufern in den Berliner Shops denn vom Inet+ Paket erzählt? Das wurde nämlich erwähnt und ich angelächelt!) Hoffen wir, dass das auch wirklich funktioniert. Ich werde dann berichten.

Als wenn sich die Krankenkassen an Gesetze halten würden... :rolleyes: Das Bundessozialgericht hat vor Jahren geurteilt, dass den Behandlern pro Punkt der Gebührenordnung 5,11 ct. zu zahlen sind, zahlen seit Jahren aber höchstens 3,5 ct. Jetzt gibt's pro Punkt immerhin 10 ct., nachdem man kostenneutral einfach die Punktmenge runtergerechnet hat. Und das ist nur ein Beispiel von vielen! :mad:

Es gibt keine Quelle dafür, aber einige Berichte im Internet von Leuten, die die eGK ohne Foto bekommen haben. Der Rest ist Spekulation, nachdem man eins und eins zusammen gezählt hat! ;)

Und es geht auch mit der alten Karte, die gültig ist bis zu ihrem aufgedruckten Enddatum!

Die Kassen sollen ab jetzt 95% der Mitglieder mit der eGK ausgestattet haben. Deshalb bekommen jetzt auch Leute eine eGK, die noch kein Foto eingereicht haben.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Vergebe eine Netzclub Fan-Tarif SIM. 100 min., 100 SMS und 1GB Daten mit HSDPA-Geschwindigkeit im O2-Netz. Alles für 9,95€ im Monat.

Karte darf nicht umregistriert werden, sonst verliert ihr den Tarif! Deshalb ist auch kein Bankkonto eingebbar, sondern es muss per Voucher aufgeladen werden! Aktuell läuft der Zeitraum noch bis 26.1.2014, es sind noch genug Freiminuten, SMS und Volumen drauf, das Guthaben beträgt 5 ct., muss also bald aufgeladen werden! Anrufe sind keine zu erwarten, Nr. Ist anderen unbekannt.

Es handelt sich um eine Micro-SIM. Dazu gibt's nur PIN 1, mehr ist nicht mehr da!

Könnt ihr gerne für 50€ haben. Sonderpreis für langjährige Forenmitglieder, wir werden uns da schon einig! ;) Wer das zu teuer findet: die Karte ist anonym, ihr bekommt sofort den Tarif, den es nicht mehr gibt, ich gebe euch dann auch das online-Passwort. Es ist ein gutes Angebot!

Sonst keine Gewährleistung, Garantie oder sonstiges. Karte läuft wie beschrieben!

Schönes neues Jahr!

Das mit der Wahrnehmungsschärfung und irgendwann -übertreibung ist ein Problem bei allen Menschen, also auch Leuten, die permanent darauf achten, dass ein Polizist nur ja keinen Fehler macht, sich immer korrekt zu verhalten hat und ähnliches. Wenn man ihnen so begegnet und sie somit nur auf ihre Funktion reduziert, werden sie nicht unbedingt nett und freundlich reagieren!

Ich habe mal einen verdeckten Ermittler kennen gelernt, der seit Jahren im Rockermilieu unterwegs ist. Dass das alleine schon die Wahrnehmung verändert, dürfte naheliegend sein!

Edith sagt: Seitdem ich selbst Mod in einem Forum bin, lese ich zB anders in anderen Foren, fällt mir auch einiges mehr auf als vorher. Und wenn ich in dem Forum durchgreife, wurde ich schon als diktatorisch und unterdrückend bezeichnet. Es kann also immer und überall stattfinden. Und miteinander reden bringt oft etwas mehr, als böse andere zu verurteilen!