Bei O2 geht das per Anruf. Habe ich mal vor Jahren gemacht, nachdem das unbeabsichtigt unschöne Kosten verursacht hatte. Die waren sogar so kulant und hatten mir die Surfkosten erstattet! :top:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Genau, alles wie zuhause nur eben in anderer Sprache!

-
Da schließ ick mir doch wünschenderweise an!
Ja, das Forum verändert sich und kommt in die Jahre! So langsam kommt es in die Pubertät!

-
Wie vermutet, kommt das Paket dann per DHL aus einem deutschen Lager. Hatte schon ein Acer Liquid E2 bei amazon.fr bestellt. Da es nicht richtig lief (hat immer nur eine SIM erkannt), habe ich es zurück geschickt. Dazu muss man dann die deutsche Seite daneben haben, weil ich der westlichen Sprache leider nur rudimentär mächtig bin!
Rücksendekosten musste ich dann selbst tragen, ein Großteil wurde mir aber gut geschrieben. Versand hat ein paar Tage länger gedauert. -
D.h., dass uns alle anlügen? Teufel auch!

-
aber die drosseln doch inzwischen!

Steht jedenfalls alles im Congstar-Thread!

-
Ein Kumpel hatte bei einem Urlaubspaket das I+ Paket im November auslaufen lassen und es gerade erfolgreich reaktivieren können. Man kann also auch mit einem Monat Lücke "überleben"!

-
Mit der App meinte ich den BASE Data Check. Dort werden mir keine Pakete, sondern alles, was ich verwirft habe, für WLAN und mobil unterwegs angezeigt. Das bringt einen recht guten Überblick. Gibt's denn noch eine andere App? :confused:
-
Sie werden aber auch wieder schnell rausgehauen. Und das liegt auch an den Anwälten!

-
Klasse, Doppelpost. BASE ist heute aber hakelig...