-
Und dann wäre noch eine gute Frage, warum sich dieser Mensch mit dieser Frage beschäftigt. Was hat er davon? Man kann ja z.B. über den nächsten Urlaub nachdenken, was man sich schönes kaufen möchte oder eben darüber, was passiert, wenn alle Banken pleite gehen...
Aber da sieht man wieder die unterschiedlichen Ausrichtungen von Daniel und mir! 
-
Ich habe mich nächtens eindeutig verformuliert. 
Aber auch für dich noch einmal besser formuliert: Zusätzlich zur immer mehr um sich greifenden Dativschwäche ist eine immer mehr um sich greifende Ausdehnung auf den Akkusativ festzustellen!
Besser, Herr Schulrat?
[small]Wer sind eigentlich "alle"?[/small]
Es geht mir eben nicht um die schon seit Jahrtausenden vorkommenden sprachlichen Entwicklungen, denn diese scheinen hier ja zirkulär zu sein. Vor eben jenen Jahrtausenden war die Sprache eher einfach und wenig strukturiert, entwickelte sich aber zu immer komplexeren Möglichkeiten, auch noch feinste Nuancen entsprechend abbilden zu können. Diese Entwicklung scheint dann aber wieder ruckläufig zu sein. Wir werden dann im Endeffekt wieder nur noch wenig differenzierte Grunzlaute zu hören bekommen...
Obwohl, das gibt es ja jetzt schon... 
@<registered>: Müßte es bei deinem damaligen Beispiel nicht "nem Haus" heißen? Womit wir wieder vom Dativ reden. 
-
Wobei Sylvester dieser hier ist: 
Aber das wußtet ihr ja eh schon. 
Was mir mehr Sorgen macht, sind zusätzlich zu den immer mehr um sich greifenden mangelnden Dativkenntnissen seltsamerweise eine Ausdehnung zusätzlich auf den Akkusativ. "Verkaufe ein Computer" ist da nur der Einsteiger. 
-
Man könnte natürlich auch eine Win All-in-one-DVD nutzen! 
Ja, die Heimanwender werden irgendwo aufs Abstellgleis geschoben... 
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Infos zum Vista Downgrade
Für Vista Home, wie es beim Lenovo N200 dabei ist, gibt es keine Downgrade Rights! Muss man sich leider ein gebrauchtes XP organisieren und installieren! 
-
Lustig bei der Thematik ist ja, dass ich, wenn ich die Anfrage bekomme, ob ich auch Hypnose "gegen das Rauchen" mache und dann meine Preise nenne, diese Leute ganz sicher nie bei mir sehen werde. Wer wirklich aufhören möchte, wird auch entsprechende Leistungen dafür vergüten. Die anderen wollen das nur so nebenbei und denken wohl: "Mal nebenbei für 10 Tacken die Stunde zum Psychoonkel gehüpft und dann wird mir die Fluppe in Zukunft schon aus der Hand fallen!" 
Wie die meisten hier schon bemerkt haben, ist eine ganze Lebensstiländerung nötig, sonst wird das nix. Aber ich hatte ja auch schon Anfragen zur Hypnose zum Abnehmen... 
-
Also bei mir klappt es auch bei der 2. Karte bisher gut. Vor 45 Minuten registriert und schon Netz. Mal sehen, wann die zusätzlichen 5 Euro drauf sind. 
-
Bei hardwareversand.de den Aeneon. Die haben eine gute Direktzahlmöglichkeit via T-Online...
-
Hey, das ist ja hier wieder mal ein Superservice! :top: Habe gerade auch online einen 1 GB-Riegel bestellt, da ich das gleiche Notebook habe. TT, da werden sie geholfen! 
-
Nicht öffentlich, aber per PN!