-
Ach du Schreck, wer mich kennt, will mich offiziell lieber nicht kennen. Das kommt in meiner Arbeitsbuchte dann immer zu lustigen Begegnungen ("Du/Sie auch hier?" :D). In CB werde ich (vor allem dadurch!) langsam bekannter. 
Zum Glück hat eine mit mir geplante Fernsehserie nicht geklappt, sonst wäre ich wahrscheinlich zu bekannt!
-
Wenn die Nummer 0160 - 9 etc. ist, dann ist sie 8-stellig. Ist dann aber eine "normale" Handynummer!
-
Öha. Da ich in solchen Fällen nur glaube, was ich sehe, hatte ich online geschaut, ob bei mir auch das Internet-Pack L gebucht war und es stand drin. Bei der Laufzeit war auch ein Kündigungsdatum, was 3 Monate in der Zukunft liegt. Ab da habe ich dann beruhigt gesurft...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dirk: Meine These ist ja, dass in der Rangfolge über Computern und Laptops noch die Handys stehen! 
Da wäre ich mir bei Daniel nicht so sicher... 
Aber ich denke, der Thread kann jetzt wieder eingemottet werden, bis er nächstes Jahr wieder in neuem Glanz erstrahlen kann!
-
Bei Finanzierungen haben die oft eine Sperrfrist von 6-9 Monaten. Erst dann kann man kündigen und den Restbetrag auf einmal abstottern. War jedenfalls bei mir vor Jahren so, als ich Sachen bei Saturn über Finanzierung gekauft hatte.
Wie es jetzt ist, würde ich doch einfach mal bei Saturn fragen! 
-
Genau so in der Art meinte ich das auch. Ich dachte ja, im klärenden Gespräch wäre z.B. heraus gekommen, dass der Anrufer einen Herrn Meier aus der XYZ AG sprechen möchte. Da wären durchaus weitere Kontaktmöglichkeiten gegeben.
Wenn die Leute natürlich mit: "Isch möschte Enschiehn schpreschen, Alda!" anfangen, dürfte das eher schwieriger werden. Da könnte auch der Verdacht nahe liegen, dass bewußt eine falsche RUL gelegt wurde! 
-
Wahrscheinlich ein Zahlendreher in der Umleitung.
Warum die T-Com kontaktiert werden sollte, ist mir aber schleierhaft. Die FN-Nr. kann doch auch von einem ganz anderen Anbieter sein!
Ich würde die Anrufer mal fragen, wen genau sie sprechen wollen. Notfalls tut es ja auch ein Brief mit der Schneckenpost an den "falschen Umleiter". 
-
Wieso kannst du VF nicht testen? Eine CallYa im UMTS-Netz dürfte doch reichen? Da die Websessions mal genutzt und fertig ist die Laube! 
Es gab da letztens auch ein Angebot. Habe so eine Karte hier...
-
Er hat doch nur die entschärfte Variante gepostet. Eigentlich ging es doch darum:

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei mir hilft die Frage "Kannst du mir mal eben zuhören?" (= Unterbrechung aktiver Prozess, danach Starten eines anderen Prozesses möglich .. :D)
Aber ob das bei Psychogehirnen auch klappt ... :confused: 
Das typische Gespräch dazu läuft etwa so ab:
Sie (nachdem sie etwas eminent wichtiges erzählt hat): Du hörst mir nie zu!
Er: Doch, Schatz!
Sie: Ja? Was habe ich denn eben gesagt?
Er: Du hörst mir nie zu!
Bitte: es geht doch!
Was das mit Psychogehirnen zu tun haben soll, erschließt sich mir da nicht so ganz...