Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Zitat

Original geschrieben von zufaul

Bin net (im trad. Sinne) berühmt, in Zivil kennt mich in FFM keine Sau (ausser ein paar Kumpels), aber mit GLS-Klamotten bin ich wahrscheinlich bekannter als der Stadtbürgermeister. :D

Au revoir
    z.

Find ich gerade sympathischer als berühmt sein :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ach du Schreck, wer mich kennt, will mich offiziell lieber nicht kennen. Das kommt in meiner Arbeitsbuchte dann immer zu lustigen Begegnungen ("Du/Sie auch hier?" :D). In CB werde ich (vor allem dadurch!) langsam bekannter. ;)

Zum Glück hat eine mit mir geplante Fernsehserie nicht geklappt, sonst wäre ich wahrscheinlich zu bekannt!

• Darf ich fragen, was für eine das war / um was es da ging?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab' mal im TV bei SAT1:

[small](die älteren unter Euch werden sich ggf. erinnern?)[/small]

ein Nokia 2110 und eine Stewardess 'gewonnen'; zudem habe ich mich dort tapfer gegen 49 Konkurrenten behauptet. Reicht das, um als "berühmt" zu gelten? ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Kann mit Promi-Hype so gar nichts anfangen. Denke auch, wenn hier wirklich A-Prominente unterwegs sind/wären; würde sich da niemand 'outen'. Kenne jedoch ein paar echte aus dem R-L-X Forum. Bitte KEINE PNs.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Find ich gerade sympathischer als berühmt sein :)

Hehe, danke.

I mog ooch so nen scheenen Burzeltags-Thread ham wie die Elke... :D
    Dann bin i wenigstens für 1 Tach "berühmt", wa? :D

Zitat

Heutige Geburtstage: rister , morpheus2k (24), Gigabirdy , draby (25), Plusius (33), buesing (36), djlandolt (45), Marki (21), schnix_irene (24), roth2912 (26), gnthr , knoppers (27), kid_plantagoo , AgEnT2k3 (21), PeeWee (38), FrankD (37), sneaker (26), Marnold (21), alfisti_ffm (29), Rainstorm (33), martini (40), Sascha057 (32), bimmel28 (37), jonny72 (35), Miniturtle (32), Susanne75 (32), djmarcaurel (34), Uwe1313 (43), berlin-fussel (29), kaptan2002 (32), hanswursthanau (34), nemesis001 (26), websurfer83 (24), svenni2912 , zufaul , faultier (23), Gambit2k (28), nosmint (27), narbe (16), Misi29 (48), Monien (28), Theicon (27), der_dinslakener (21), Superjoschi (20), didi83 (24), allrounda88 (19), Mikroworld (27), king71 (36), alex291279 (28), OlbrICH-AG , buffdream2006 (31)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zum glück ist man ja durch seinen nickname geschützt

wenn zum beispiel jeder wüsste, dass ich das hier bin ...

... dann wär das ja nicht so angenehm :D:D:D (joke!)

ne, aber was ich aber schade finde ist, dass es in einigen foren nichtmal erlaubt ist einen nickname zu nutzen, sondern man verpflichtet ist sich mit bürgerlichem namen anzumelden ... naja ... ich bleibe snooooop ;)

ACH UND @ ZUFAUL: ALLES GUTE MANN!!!!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Dann bin i wenigstens für 1 Tach "berühmt", wa? :D

Na, dann einen Offtopic-Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!