Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• mmmh, ob das unbedingt berühmt ist weiss ich nicht.

Ich halte den Weltrekord im Rollerbob-Marathon .

Gruß und Guten Rutsch

Daniel

• Als ich damals vor mehr als 15 Jahren mit Rolf Zuckowski und Michael mit seinem tollen Keyboard in meiner Geburtsstadt in der Stadthalle auf der Bühne singen durfte ("In der Weihnachtsbäckerei" :D), das von der ARD aufgenommen wurde und auch noch mindestens 5 Jahre lang im Fernsehen am ersten Weihnachtstag im Nachmittagsprogramm wiederholt wurde, da war es eher eine etwas seltsame Berühmtheit, weil sämtliche Bekannte meiner Eltern Weihnachten angerufen haben um ihnen zu erzählen, dass sie mich wieder mal im Fernsehen gesehen haben.

So richtig berühmt, dass ich auf der Straße angesprochen wurde, war ich allerdings nicht - zum Glück. Ich wäre damit ziemlich überfordert gewesen.

Seitdem es eine neuere Version davon gibt, habe ich endlich wieder meine Ruhe, was die Anrufe der Bekannten angeht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hmmm, 30 Minuten live auf Senung bei QVC... öfters während des Weltjugendtags irgendwo im Bild zu sehen und auf der Titelseite der WAZ Ratingen im Jahr 2002 mit einem Projekt
    Zudem während Pfingsten 2006 vom Papst die Kommunion empfangen - wurde weltweit übertragen ;)

So, reicht.... :P

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Mahadma G.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso Bin im Rahmen meiner früheren Tätigkeit, mit einem A-Promi, bei einem Kameraschwenk für ca. 1,5 Sekunden bei der Tagesschau (bundesweit!) im Bild gewesen! :D

Ein ähnliches Vergnügen hatten auch andere schonmal (freiwillig und unfreiwillig) :D lol
    http://www.youtube.com/watch?v=Ov6_gJqUun0

PS: Einbetten kann man die Videos hier nicht, oder?

• Ich war einmal in der Tageszeitung, als Werbefoto für einen MTB Radsportverein,ca 15Jahre her)
    Dann wurde ich 2003 mal in Afrika von der Deutschen Presse gefilmt. Das ist alles.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Re: Mahadma G.

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Ein ähnliches Vergnügen hatten auch andere schonmal (freiwillig und unfreiwillig) :D

Okay, wenn Du es tatsächlich genau wissen willst, hier ist das entsprechende Zeitdokument:

Klick

Wichtig: Immer schön freundlich bleiben .... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Naja, wenn hier aus "Berühmt" plötzlich "ich war schon mal in den Medien wird":

- vor ca 17 Jahren eine Sendung mit Günther Jauch, wir waren als Schulklasse zum Interview geladen und als Gruppe längere Zeit wiederholt im Bild (live aus dem Schlachthof)
    - wiederholt Mannschaftsfoto im lokalen Sportteil für diverse Meisterschaften
    - beim Pokalspiel Bayern - Hamburg (2006 Allianzarena) offensichtlich auch ein paar Sekunden groß im Bild (entsprechende Anrufe bekommen)
    - bei RTL Shop 2 x mehrere Sekunden live on Air (via Videotelefon) - vermutlich mehrere Wiederholungen

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!