Beiträge von wrywindfall

Das Vodafone-System mit den verschiedenen APNs ist sowieso ein Ding für sich. Manchmal laufen die Websessions, dann wieder nicht. Habe die beschriebenen Probleme auch schon mit original VF-Karten und mit Bild-mobil gehabt. Plötzlich war Gutahben weg, obwohl der APN stimmte. Größte Krönung ist ja meine nach einem halben Jahr abgeschaltete Jahreswebsession, wo die bis heute nix gebacken bekommen! :mad:

Meine Folgerung daraus: bloß nicht Vodafone! Mit Penny-mobil funktioniert bisher alles gut!

qwqw: das wird VF bei Auslandsabrechnung sicher anders sehen und darstellen! :rolleyes:

Re: Re: Neuer o2-Crash-Tarif für 4,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    da crash-tarif powerd by md ist, sollte man davon ausgehen, dass durch monatliche rechnungsgutschrift die 4,95 zustande kommen?

Also beim vorigen Angebot (das für 1,99) gibts keine Gutschrift, sondern es werden tatsächlich 1,99 pro Monat auf der Rechnung ausgewiesen. Wird dann hier wohl auch so sein.

Naja, einem Wirtschaftsunternehmen vorzuwerfen, dass es wie ein Wirtschaftsunternehmen handelt...

O2 ist jetzt an der Börse und die Eigentümer wollen Geld (=Gewinne) sehen. Da wird dann einfach auf Kahlschlag gemacht Und die allgemeine träge Masse wird nix tun, sondern sich in andere Tarife verschieben lassen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und auch wenn es nicht die feine Art ist: O2 ist nicht der paritätische Wohlfahrtsverband.

Man muss eben bloß aufpassen, dass sie es nicht zu bunt treiben. Aber, wie schon mehrfach von Anderen hier im Thread betont: die sind alle so!

Vielleicht wollen die keine Präzedenzfälle schaffen. Würden die z.B. alle Kunden aus dem Genion X mit einem zweiten Gebüsch mit Bimmeln dran in den Genion Y umstellen, würden bestimmt auch Kunden des "normalen" Genion X irgendwann sagen: "Hä? Ich möchte auch gerne in den Genion Y, warum geht das nicht?" Und es würde noch komplizierter werden.

Damit meine ich nicht, dass ich das gut heiße, aber genau so wird es wohl sein!

Also wenn die letzten Briefe am 22.10. rausgegangen sind und ich bis jetzt keinen bekommen habe, ging der Kelch an mir vorbei. Ist erstmal schön, aber trotzdem von O2 unter aller Kanone. Erstmal alle scheu machen und mit genauen Infos geizen...

Aber woanders ist es leider auch nicht besser. Heutzutage muss man immer mehr nach dem kleineren Übel suchen. Alles wird nur ncoh (kurzfristig) in Kosten gerechnet und damit geht (langfristig) alles den Bach runter! :rolleyes: