Nee, war, wie editiert, das Datum in anderem Format.
Wie kann ich denn die Displayfarben umstellen? (sorry, habe aber nie eine BDA bekommen!)
Edit: So, google war mein Freund. Ich denke, damit kann der Thread geschlossen werden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, war, wie editiert, das Datum in anderem Format.
Wie kann ich denn die Displayfarben umstellen? (sorry, habe aber nie eine BDA bekommen!)
Edit: So, google war mein Freund. Ich denke, damit kann der Thread geschlossen werden... ![]()
Guten Abend allerseits,
ich habe mir mal vor einiger Zeit ein R600 geleistet, um ein einfaches Handy zu haben für unterwegs. Bisher tat es auch gut seinen Dienst, bis gerade eben...
Ich habe es gerade angeschaltet und plötzlich leuchtet das Display nicht mehr orange sondern grün und es steht unter dem Netzbetreiber (T-Mobile D) die Zahl 041112. Sonst schein alles zu gehen.
Was ist da nun passiert? :confused:
Edit: es sieht irgendwie nach einem Reset aus, denn alle Einstellungen waren auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und die Zahl ist das Datum in anderem Format. Aber warum plötzlich grüne statt oranger Beleuchtung? Oder bin ich plötzlich Farbenblind?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Beides
Danke, das ist doch ein Wort! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
jepp
Eine entweder oder Frage nur mit jepp zu beantworten, ist nicht nur rethorisch ungeschickt. Also: jepp zu Alternative eins oder zwei?
hat das jemand runtergezogen und kann es ins Netz stellen? Der Server ist nämlich grad überlastet ![]()
Re: Re: Re: Re: endlich hab ich auch mal was gefunden...:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wahrscheinlich glaubt er das, weil ein VF-branding draufbappt...
Mit SL gab es 3650 IMHO nie in D.
Denke ich ja auch, verwundert aber etwas, eventuell auch ein leichtes SW-Branding? Könnte ja wertmindernd sein... ![]()
Re: Re: endlich hab ich auch mal was gefunden...:
Zitat
Netz: Vodafone Simlock: Vodafone :confused:
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Andreas Böhm
Aber zudem Handy würd ich doch dann auch ne Nummer bekommen,oder?
Und dann hat die Frau ja immer ne beue Nummer,oder?
Ich bin zwar nicht Atze, aber trotzdem... ![]()
Schon mal davon gehört, dass die Rufumleitung im D1-Netz kostenlos ist?
[small]Kleiner Hinweis: damals im Jahr 2000 hat man die Xtras Palettenweise gekauft. Wenn eine leer war, die nächste genommen, Rufumleitung auf diese und fertich...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Jetzt könnte Psycho-Dan doch mal über Freud´che Versprecherschreiber referieren
Kann er nicht, da er bis Sonntag auf Internetentzug gesetzt wurde ![]()
Aber welch kleine langohrige Seele mag sich hinter einem Schmetterling verbergen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man muß seine Familie halt auch "trainieren" können.
Die letzten Jahren war das JT immer an WEn, an denen in der Familie Geburtstage waren. Dann muß man halt Kompromisse eingehen.
Wobei ein 70ster auch was anderes ist als ein 53ster oder 64ster oder 42ster oder 37ster oder....
Aber nächstes Jahr braucht Ihr mit mir nicht in Köln zu rechnen, da feiere ich selber einen Runden. :p
Jawohl, für nächste Jahr gelobe ich Besserung! Wird ja auch mal Zeit die Rasselbande Community näher kennen zu lernen ![]()
DUSA: Tja, der Karl Kraus, war das nicht der Misanthrop, der auch einiges über die Psychoonkel zu sagen hatte? ![]()