Herzlichen auch von mir an das soziale Gewissen von TT ![]()
Jaja, die 2 solltest du wirklich noch genießen, ach waren das noch Zeiten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen auch von mir an das soziale Gewissen von TT ![]()
Jaja, die 2 solltest du wirklich noch genießen, ach waren das noch Zeiten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Sind wir Dir nicht Familie genug?
handymaniac
Du bestimmt! ![]()
Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass xoduz den
oder den
vergessen hat...
Also Eddy: keep cool! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das hätt'ste ruhig groß schreiben können:p
Noch haste die Chance, statt zur buckligen Verwandtschaft zu uns nach Kölle zu fahren
:top:
Nee, ich bin fest zum 70. meines einzigen Onkels eingeplant. Sonst hängt der Haussegen diagonal und ich habe erstmal auf mittlere Sicht keine Familie mehr...
(obwohl
)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ach ja: die wo wenn mal von zu Hause mit Modem unterwegs ist, zitiert natürlich gleich mal das 70k große Bild mitFreut mich, dass es Dir gefällt!
Der Postingzeit nach zu urteilen, könnte sie durchaus auch eine Uni von innen gesehen haben. Soll ja Studis geben, die immerhin zum Essen und Surfen wenigstens die Alma Mater aufsuchen... ![]()
[small]Mist, ich werde was verpassen...[/small]
Nein, das meinte ich auch nicht, ist mir schon klar, dass du eine extra-Rechnung bekommst. Ich wurde nur ausdrücklich bei der Bestellung gefragt, ob ich T-Com-Kunde bin. Und nachdem ich nein gesagt habe, gabs auch keine Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen... ![]()
Bist du bei der T-Com mit Festnetzanschluss? Vielleicht geht es deshalb. Ich habe nämlich seit 1 Monat einen anderen Anbieter... (hat man mich nämlich extra nach befragt!)
Rechnung geht übrigens nicht, nur Nachnahme oder Kreditkarte. Hier kommt doch die Happy Digits Master Card gut zum Einsatz...
BTW scheint wirklich ein gewisser Andrang nach dem Handy zu bestehen... ![]()
Geht da nicht auch das für das 8110 und Konsorten? Es ist das AHC-6E.
Habe mein zweites an DUSA gegeben, der doch letztens unbedingt noch ein Matrix-Handy haben wollte... ![]()
Schau doch mal bei eBay danach!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gab's da nicht mal 'ne Umfrage, nach der ca. 25% der West-Deutschen und 20% der Ostdeutschen die Mauer gerne wieder hätten??? Aber alles nur IMHO...
[Satire] Und dann wird sie in Glasbausteinen wieder aufgebaut, damit der Osten sieht, wie der Westen sich erholt! [/Satire]
Was die sich wohl als nächstes einfallen lassen? Haben die etwa auch an der Checkpoint-Charly-Posse hier in Berlin mitgewirkt? ![]()