Alles Gute zum Geburtstag, Jochen

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Jetzt könnte Psycho-Dan doch mal über Freud´che Versprecherschreiber referieren ;)

Gut beobachtet. Respekt :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

und vielen Dank das du diese Forum am leben hältst.

Dieser Dank geht auch an die anderen Mods.

Gruß zotti

• Zum Geburtstag alles alles Gute, Jochen.
    Und hau heut nicht schon so mächtig auf den Putz.
    Morgen abend gibt es
    ja auch noch mal nen Anlass zum Feiern.
    PS: vielleicht treffen wir uns ja mal wieder völlig unvorhergesehen, dann vielleicht aber in Frankreich, auf Kuba oder sonstwo auf der Welt. ;)

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Erstmal Danke an alle, die mir gratuliert haben zum letzen Geburtstag, an dem man sich noch jung fühlt und nennen darf. :D:)

So, und jetzt ein paar @s, womit ich aber keine persönliche Wertung abgebe (die meisten sehe ich eh morgen):

MPtelecom: Ihr seid ja eine richtige, kleine, große Familie. So mit langhaarigem Untermieter, einem SE- Lounge- Kellner Markus, die Mutter Beate als gute Seele und der kleinen als Eure Zukunft. Kann sie auch schon flashen? :D
    Grüße zurück an Lancia und BMW Deutschland!

DAG: Mußte gerade an Torhüter Barthez denken, der immer die Glatze geküßt bekam. :D

CLK: Du bekommst eigentlich noch eine PN. Aber so kann ich Dir auch sagen, daß es nichts Neues gibt und Du Dich vielleicht mal mit Mooney in Verbindung setzen kannst.

immo123: Ich habe die Gleise schon mal auf Sieg für morgen gestellt und bei Blau-Weiß ein 4:1 bestellt, als nachträgliches Geschenk von den Jungs. ;)

Trauma: Findest Du Torten nicht spießig? Ich hätte eher einen anständigen Whiskey von Dir erwartet! :p

wrywindfall: a-soziales oder soziales? :D

So, da ich nun Feierabend habe und zuhause bin, werde ich mal schauen, ob wir den Tag heute noch irgendwie genießen können. :)

Und morgen kommt dann der noch gemütlichere Part des Wochenendes!

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!