Alles Gute zum Geburtstag, Jochen

  • Bevor ich nachher auf dem TT-JT schimpfe bekomme, dass ich nicht gratuliert hätte :)


    Endlich wieder ein Jahr näher an der Rente, wa?


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Trauma: Findest Du Torten nicht spießig? Ich hätte eher einen anständigen Whiskey von Dir erwartet! :p



    :top:


    Weißt du was in der Torte drin ist... :D ... :rolleyes: ...
    Den Whiskey schlürfen wir morgen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Alles Gute für die Zukunft!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Herzlichen Glückwunsch, Jopi.


    Wir sehen uns morgen. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Lieber Jochen,


    auch ich möchte Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren :) - und lass Dich von DUSA nicht aus der Ruhe bringen: Es folgen noch viele Geburtstage mit der "2" vorne dran: 29A, 29B, 29C...... :p

  • Lieber Jochen,


    auch wenn Du schon unzählige Glückwünsche erhalten hast, möchte ich es nicht versäumen, Dir ebenfalls von Herzen zu gratulieren und Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr zu wünschen.


    Ich hoffe, Du hattest etwas Zeit zum Feiern!


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Nö, leider nicht.
    Feiern holen wir morgen nach. ;)


    Mal schauen, ob wir diesen Münz nicht doch unter den Tisch gesoffen kriegen mit diesem Woiza.... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen,


    auch einen herzlichen Glückwunsch aus dem alten Mainz!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!