Beiträge von wrywindfall

Nur dass wir das besser verstehen: du hast eine originale Speicherkarte mit einem Originalspiel (denn auf einer Originalkarte ist immer nur 1 Spiel drauf) gelöscht, um Musik drauf zu spielen und jetzt wolltest du das Spiel wieder drauf machen und es geht nicht, aber andere Spiele schon? Wie das bei einer ROMcard gehen soll, entzieht sich meiner Kenntnis :confused:

Wenn du natürlich eine RAM-MMC hast, dort das Spiel gelöscht, jetzt wieder drauf und es geht nicht, wird eher ein Schuh draus... Bloß wird das in diesem Forum nicht so gerne diskutiert... :rolleyes:

schade, denn manchmal braucht man eine Rechnungskopie, um die Damen und Herren im Mäkelmarkt dazu zu bringen, sich das mit dem Preis zu überlegen. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass nur eine etwas penetrantere Art die z.B. zu einem Anruf in einem anderen Markt bewegt.
    Aber wozu auch, haben die Kunden nötig? :rolleyes:

Also ich hatte vor ca. einem halben Jahr ein Motorola V300 mit T-Mobile Xtralock und dort gingen alle meine T-Mobile Xtra-Karten und das sind eine ganze Menge (teilweise auch schon über 4 Jahre alt). Deswegen denke ich auch, dass die daran nix geändert haben...

Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Wenn man sich jetzt angenommen nur ein C65 kauft. Muss man dann noch was einstellen, wie WAP o.ä.?
    Wenn ja, woher bekomme ich die Infos die ich dann eintragen muss und ist das schwer zu konfigurieren?

Kannst du [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_63700_rArNrNrNrN_prodId%253A27442,00.html]hier[/URL] einstellen und dir kostenlos schicken lassen...

Edit: Hm, habe die URL kopiert, aber scheint nicht zu gehen, dann mußt du halt über www.my-siemens.de gehen und da das entsprechende Handy auswählen, der Punkt heißt dann "OTA-Konfiguration"

Da dort "original T-Mobile" steht, sollte es, wenn du zum 3330 damals auch original T-Mobile hattest, keine Probleme geben.
    Möglich, dass die ältere SIM ein Problem machen könnte, dann müßtest du die natürlich gegen eine neuere austauschen.
    BTW hast du aber 14 Tage Rückgaberecht. Sollte deine alte SIM nicht funktionieren, dann Handy zurück schicken!