ZitatOriginal geschrieben von xid
3200 ohne LG 59.95
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7555&item=6336420028&rd=1
Ohne Ladegerät und Handbuch? Wenn da mal nicht ein Spezialist in Eigentumsveränderungen im Spiel war... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xid
3200 ohne LG 59.95
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7555&item=6336420028&rd=1
Ohne Ladegerät und Handbuch? Wenn da mal nicht ein Spezialist in Eigentumsveränderungen im Spiel war... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mal den Titel etwas angepaßt.
Probier es doch mal bei anderen E Plus Hotlines und frag nach, was los ist.
Der Hauptsitz von E+ ist imho Düsseldorf und in NRW ist Feiertag.
Das ist aber auch ein Chaos mit diesen nicht bundesweiten Feiertagen...
Jaja, das ist ein Chaos, aber IMHO sitzt die "1000"-Hotline in Potsdam (kann ja auch über eine Potsdamer Festnetznummer erreicht werden) und dort ist ganz sicher kein Feiertag (der war gestern, denn der 31.10. ist Reformationstag, da wollte man den Katholen beim Feiern wohl einen Tag zuvor kommen
)
ZitatOriginal geschrieben von booner
Irgendwie wirkt der Karton gefälscht...
Nicht unbedingt, Händler stellen gerne alte blaue Nokia-Kartons in die Vitrine, weil sie so schön auffällig sind. Aber dass das nicht unbedingt der originale ist, ist nahe liegend...
BTW ist EPlus in Potsdam ansässig und da ist der 1.11. garantiert kein Feiertag... ![]()
Also ich kann mich erinnern, dass die Series60 von Nokia immer am Anfang Schwierigkeiten hatten, die Genion-Hütte korrekt anzuzeigen. War beim 7650 und beim 6600 so. Erst ein SW-update hat dann geholfen...
BTW sind die "älteren" Homezones immer größer, da früher die GSM-Antennen weiter auseinander standen. Jetzt bekommt man bei gleicher Zahl eben eine kleinere HZ. Kann ich in Berlin immer wieder beobachten. HZ-Wechsel und sie ist jedesmal ein wenig kleiner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
(mir sagt nicht mal der Name etwas)
Aber Dominik, kleine Nachhilfe:
wenn das eine jüngere Frau haben will, kann sich dahinter nur ein Parfüm- und Kosmetikshop verbergen ![]()
Sorry for OT! ![]()
Hm, könnte, wenn es überhaupt geht, sehr ruckelig werden.
Bei mir lief es auf einem PIII mit 733 Mhz und 128 MB RAM schon langsam. Habe seit einiger Zeit 512 MB und es läuft sehr viel runder :top:
So, jetzt werde ich fauler Sack mal auch noch ein paar Leute erwähnen, die vertrauenswürdig sind:
Stiftmaster, PremiereFan, Shibby, saarpreme, Firestarter, Deifie, Freak9899
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht steinigen, denn eine PN tuts auch ![]()