-
BTW, wer sagt euch denn, dass nicht auch außerhalb dieses Forums Kontakte laufen, wo etwas stringenter vorgegangen wird? Man sollt nicht vom Gros der Postings auf eine sagen wir mal leichte Gutgläubigkeit, die gerne verarscht wird, zu schließen... 
Ich habe zum Glück mein Geld und muss sagen, dass ich auch lange Zeit reingefallen bin, obwohl ich vorher nur positive bis sehr positive Erfahrungen mit Timo gemacht hatte. Aber dann kam doch der Absturz... 
-
Ich bin zwar nicht MobileFreak, aber nette Nokiafreakstechniker in diesem Forum machen das... 
-
Naja, man hätte das Bild ja auch direkt verlinken können, oder?

Aber es sieht doch mehr nach Photoshop aus...
-
Hm, ich habe mein Geld auch ohne Fristandrohung oder Mahnbescheid (aber nach vielen Emails) bekommen, vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt?`
Trotzdem ist das ganze nicht korrekt abgelaufen und ich hoffe wirklich, dass ihr alle noch was bekommt, denn warum hätte man sonst noch Verträge abgeschlossen?
-
möglicherweise könnte ein Klick hier oder hier helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mosaik
Danek für die Antowort 
Hmm...was könnte man den dazu bieten?
Geld oder ein Handy, was im allgemeinen auch Gründe sind, solche Verträge abzuschließen 
-
Also ich habe Geld bekommen und es sieht so aus, als wenn es alles wäre. Die Überweisung, wo ich den Screenshot bekommen hatte, ist also angekommen.
Ich kann nur hoffen, dass ihr anderen auch eure Kohle bekommt, denn immerhin mußte ich bisher ja auch diverse Rechnungen zahlen, ehe jetzt endlich was kam...
BTW: ich bin nicht bestochen worden, das hier zu schreiben, sondern es ist wirklich so!
-
Bei Broadnet Mediascape kostet jede Portierung 4,95 und pro Monat dann noch mal 4,95. Ist also etwas teurer. Meine 3 MSN habe ich portiert und nur die Hauptnummer behalten. Wenn man jetzt die anderen beiden Nummern anruft, kommt die Nichterreichbarkeitsansage von BM. Sie haben also meine Nummern, aber sie gehen nicht mehr...
-
Touché 
-
EPlus-Vertrag ohne GG, aber mit 15 EURO Mindestumsatz!
Ein T-DSL-Anschluß muß vorhanden sein!
SDas sind die ersten Haken, die mir so auffallen... 
Edit: zu spät, der Öle wieder