-
Re: Berliner Combär Messe - T610 mit FE 129 und Samsung E800
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Die Combär ist in Berlin Zehlendorf in der Thielallee in der TU-Mensa und geht noch bis morgen abend.
[Klugscheißmodus]FU-Mensa bitte, die TU-Mensa ist in der Hardenbergstr.[/Klugscheißmodus]
Aber nette Angebote...
-
Du mußt auch bei deinem Anbieter schauen, wieviel es kostet, bei O2 anzurufen, nicht umgekehrt.
Wenn du einen Brief nach Australien schickst, schaust du doch auch nicht nach, wie hoch in Australien das Porto ist 
@ Golli: Ätsch! Erster! 
-
Soso, der Herr. Nach unserem damaligen kleinen Zusammenstoß hat sich das dann ja doch noch prächtig entwickelt. :top:
Deshalb auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von goye
an alle die jetzt Geld bekommen haben, habt Ihr schriftlich reklamiert?
Mal nicht so uberschwenglich: wir haben einen Screenshot bekommen, der mglw. besagt, dass unser Kundenkonto bei EPlus demnächst ein Guthaben enthalten wird. BTW habe ich nur per Email Kontakt gehabt, keine Snailmail!
Zitat
Original geschrieben von goye
Hat zufaäälig jemand einen Screenshot mit Natascha oder Corinna?
Das wäre dann für mich
Sorry, meiner war wirklich für mich!
-
Re: VF Take SMS auch zu Cellway D2 usw.
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Hallo,
gelten die netzinternen Aktive-Paket-Minuten oder die Take SMS nur ins original Vodafone Netz oder auch zu Cellway D2, Mobilcom D2 oder Debitel D2. :confused:
Da es heißt: ins VodafoneNetz , sind damit alle Provider gemeint, die dieses Netz nutzen!
-
Re: Neuvertrag! schwanke zwischen O2 und Eplus Online
Zitat
Original geschrieben von David328
Auch sollen die handys von eplus meist genauso gebrandet sein wie bei t mobile und vodafone, und das will ich NULL KOMMA NULL überhaupt nicht.
Sind sie nicht, das ist auch Firmenphilosophie von EPlus. Oft hast du nur ein Betreiberlogo und die Datenverbindungseinstellungen von denen und beides kann man ändern. Mit anderen Worten: die EPlus-Handys sind die am wenigsten gebrandeten... (nicht mit Netlock-Handys verwechseln, wo oft EPlus auch die Nase vorn hat, da dann Vertrags- und Prepaidkarten funktionieren!)
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
bei der Postbank kann man auch Überweisungen in Auftrag geben wenn man gar kein Geld mehr hat. Diese sind dann für ein paar Tage in einer "Warteschleife" und werden dann storniert.
Sicher ist so ein Screenshot leider nicht.
Bei anderen Banken geht soetwas nur wenn das Konto gedeckt ist....
ciao
Alles anzeigen
Ich kann das zwar bestätigen (bin selber Postbank-Kunde), aber warum sollte Timo dies erst heute machen? Wenn es ihm nur um Zeitaufschub und Beruhigung der Leute gegangen wäre, hätte er das doch schon sehr viel früher machen können...
Oder ist das nur die Hoffnung, dass hoffentlich bald alles ins Lot kommt, die aus mir spricht? 
-
Das "Branding" besteht aus einem EPlus-Betreiber-Logo und EPlus-Einstellungen bei den Datenverbindungen, nix auf dem Cover oder so. Alles ist lösch- bzw. änderbar! :top: Hatte nämlich selbst ein 6230 von EPlus...
-
Habe übrigens auch grad eine Email mit einem screenshot bekommen.
Hoffentlich ist nicht Photoshop beteiligt 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
kann man in Berlin nicht in der ganzen Stadt mit T-Mobile roamen?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Man kann