Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich dachte bisher immer, alle Männer ham nur ein Rohr, welches bei den "weiblichen Gästen" gut reinpasst. Aber bei Deinem Selbstbewusstsein hast Du bestimmt inzwischen ein zweites...
    Denn wünsch ich Dir nur, dass nicht nur das Bett ein gutes Gestell hat...

P.S.: wenn Du noch ne Kamera und ein TV montierst, würdest Du ja rechtzeitig sehen, wenn's anfängt zu heiß zu werden.

Mann mann, unser Hessenonkel als Chauvi (und die Schenkel taten vonm Klopfen weh). Warum lassen wir immer solche Sprüche ab? Aber bei solchen Steilvorlagen... :D

Ob an dem Bett noch eine Halterung für einen Fuchsschwanz ist? :p

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Dirk, morgen rufst Du zur Konfrontation mindestens 5 CDU-Abgeordnete an und stellst ihnen oben zitierte Frage! ;) :D

Och, nicht schon wieder :D (du hast also schon meine PN gelesen und besagten Herren werde ich erst recht nicht anrufen, obwohl ich seine Geheimnummer habe und ihn mit den Kenntnissen über seine Stieftochter erpressen könnte, aber das ist komplett OT und eine andere Geschichte ;) )

Zitat

Original geschrieben von Lord EX Halt nein, dagegen können wir nicht sein, sonst sind wir alle wieder rechts.:rolleyes:

Klar, Polemik hilft...

Jeder einzelne kann differenziert dagegen sein, damit sich in der Türkei was entwickelt und nicht die Islamisten auch dort noch Fuß fassen!

Und das "Ja" oder "Nein" kann sich ja alle paar Tage ändern. Deshalb könnte man ja auch was ausarbeiten, also Auflagen etc., wenn die erfüllt wären, könnte die Türkei beitreten, vielleicht eine Zeit lang auf Probe. "Nein" ist typisch Stammtisch-Destruktiv!

Mach mal eine Volksabstimmung, ob die Menschen dafür sind, jeden Monat 5000 EURO vom Staat zu bekommen und sonst zu hause bleiben zu dürfen. Was dabei rauskommt, weiß man schon jetzt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was willst du denn da noch wählen?

Reicht dir ein Ja oder Nein nicht? :confused:

Ein Ja oder Nein reicht nicht aus, da es zu wenig differenziert! Es ist nur eine Momentaufnahme und kann im nächsten Augenblick wieder ganz anders aussehen. Oder hast du noch nie amerikanische Gerichtsfilme gesehen, die eben im Kreuzverhör nur auf Ja und Nein Antworten bauen, wo aber jeder weiß, dass es nur Taktik ist?

BTW gab es doch mal vor 70 Jahren eine "Wahl" (oder einen "Volksentscheid"), wo es wohl um den Anschluss gewisser südlicher Landesteile ging und damit die Frage verbunden war, ob man die Politik eines Herren mit Chaplinbärtchen gut finden würde. Aufgrund des Ergebnisses hat der Herr dann noch 1000 Jahre ein Weilchen regiert... :rolleyes:

Genau meine Meinung, denn man kann nicht wählen, sondern nur aus vorgefertigter Meinung(smache) auswählen! (frei nach Günter Anders)

Die, denen das egal ist, kann man nicht als Ja-Stimmen wählen, denn Nichtwähler haben in unserem Land durchaus eine politische Meinung, wählen aber nicht, um es "denen da oben" mal richtig zu zeigen. Viele Menschen auf der Erde wären froh, wenn sie wenigstens etwas zum auswählen hätten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dieser Aussage hingegen entnehme ich mal, dass du keinerlei Ahnung vom Verdienst bei der Müllabfuhr und von deren Arbeitsverhältnis hast. Viele Leute würden sich nach so nem Arbeitsverhältnis und der Kohle die Finger lecken!

Und deiner Aussage entnehme ich, dass du keine Ahnung von der Imbißlandschaft hast. In Berlin übrigens gibt es durchaus eine Menge südländischer Mitbürger bei div. Müllabfuhrunternehmungen...

BTW wäre dann Sachsen stark entvölkert und bei uns nur noch kurzhaarige Müllwerker unterwegs, wenn die Jobs so toll wären...

Oh Mann, populistischer gehts nicht mehr: Vorsicht! Nach dem EU-Beitritt der Türkei werden wir von Türken überschwemmt! Schließlich wollen wir ja unseren Müll selbst weg räumen und unseren Imbißstand von 7 Uhr früh bis 3 Uhr nachts selbst bewirtschaften können!

Aber werden wir zur Zeit von Polen, Griechen, Spaniern, Italienern, Maltesern, Zyprioten, Portugiesen, Balten überschwemmt? (Tschechen, Slowaken und Slowenen mal ganz außen vor, von Ungarn nicht zu reden)

Hm, man kann mglw. deine Meinung ja zwischen den Zeilen heraus lesen, aber einfach fragen, ohne selbst vorzulegen? :rolleyes:

Ich jedenfalls finde das bedenklich, denn hier wird dem Populismus (wie so oft) Tür und Tor geöffnet. Ich finde auch, dass die Türkei momentan nicht EU-Mitglied sein (bzw. werden) kann, aber dafür sind ja Beitrittsverhandlungen da, dass geprüft, bewertet und verhandelt wird. Ich bin übrigens auch nicht so überzeugt davon, dass z.B. Bulgarien oder Rumänien in die EU kommen, aber damit scheint man sich ja abgefunden zu haben...

[small]Disclaimer: die obige Aussage bezieht sich vor allem auf wirtschaftliche aber auch gesellschaftliche Probleme![/small]

Nachtrag: geht der CDU ob des leichten Aufwärtstrends der SPD der Arsch auf Grundeis und es werden jetzt populistische Themen angepackt, um z.B. von den Hartz-Gesetzen abzulenken? Da können Merkel, Stoiber und Co. noch so bellen, sie selber wollten es ja noch schärfer haben! Aber das Stimmvieh Wahlvolk ist ja so vergeßlich... :rolleyes: