Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Mmmh, also ich habe eigentlich immer, die Möglichkeit zu t-d1 zu wechseln, wenn ich in Berlin bin. Habe in Erinnerung, daß das bei neueren Sim-Karten nicht mehr so sein soll.

Bin des öfteren zu verschiedenen Zeiten in der U2 zwischen Alex und Möhren Mohrenstraße unterwegs. Habe dabei im einen Handy (N6230) eine Loop von 1999 (alte grüne) und im anderen (M55) eine neue von diesem Jahr (Aktionskarte mit den 5 Tacken pro Monat). Beide roamen wie wild im T-Mobile-Netz auf der ganzen Strecke, keine Unterschiede!

Also die Ticketbearbeitung dauert etwas. Ich habe letztens auch erst Antwort auf meine Mail bekommen, nachdem ich da angerufen und auf meine Mail hingewiesen hatte (in der Mail stand dann aber auch nicht viel anderes als das, was ich am Telefon besprochen hatte).

Ich würde trotzdem noch mal anrufen und die Leutchen ärgern. Bei mir hängt es auch grad an der Rufnummernportierung. Mein Anschluss geht zwar, aber die zu portierende Nummer ist nur stillgelegt und ich bin unter ihr nicht erreichbar :rolleyes: Und da bleibe ich auch erst mal am Ball. (ich habe bei mir alles ohne "Trick" einfach zusammen gesteckt und es ging, also DSL-Router, Analog-Adapter und dann mein Telefon und es funktioniert, man mußte nix konfigurieren oder so)

Dir trotzdem viel Glück!

Tageskarte gibt es, aber frag mich bloß nicht nach dem Preis (Monatskarte :top: )

"Wegert" ist der "Mutterkonzern" der MakroMärkte, ein hiesiges "Radio- und Fotogeschäft", eine alte Berliner Institution.

Die restaurantschecks werden da bestimmt angenommen, aber ist das KaDeWe nicht ein bißchen teuer? (obwohl, es verkehren da ja eh nur Wilmersdorfer Witwen (kleiner Insider :D ) und Touris)

Die Schließfächer sind versichert, aber in jedem Bahnhof gibt es doch auch eine bewachte Gepäckaufbewahrung. Ist bestimmt um einiges sicherer.

BTW gibt es auch noch einige MakroMärkte im Osten, z.B. im Ringcenter (U+S-Bhf. Franfurter Allee), Landsberger Allee und so weiter. Aber Kaweh als alter Charlottenburger kennt die wohl nicht so :p Ein Blick ins Telefonbuch unter "MakroMarkt Berlin" wirkt übrigens Wunder...

Kleiner Nachtrag noch: die nettesten Mädels findest du durchaus im Prenzelberg, deswegen ja mein Tipp, zu Karl zu gehen ;)

Der Kaweh als Touri-Führer... Na, ein neues Standbein? :D

Also die MakroMärkte hier in Berlin sind größtenteils abgegrast, was das 6100-Angebot angeht :(

Aber die Gaudystr. 5 in Prenzlberg wäre doch eine gute Anlaufadresse (und manchmal wird man selbst nach Ladenschluss noch gut bedient, nicht wahr, Karl? ;) )

Supi, wahrscheinlich bin ich zu dappisch, aber genau auf dieser Seite finde ich eben keine Infos zu den Angeboten und wenn ich dann weiter zu offroad-mammut gehe, finde ich nur Voodoofone-Angebote und alle anderen soll man sich per Email schicken lassen.

Kann mir mal jemand den direkten Link auf die EPlus-Angebote schicken?

(nicht, dass man das mit Mozilla-Firebird mal wieder nicht darstellen kann :rolleyes: )

Wenn das Geld abgebucht wird, muss ja eine Lastschrift vorliegen. Diese kann man innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen. Das hättest du auch schon 2 Jahre lang machen lassen können. Irgendwann hätte dir das große T sicherlich mal erklärt, welche Zeche du angeblich prellst... :rolleyes:

BTW: wenn du zuviel Geld hast, kann ich dir gerne meine Bankkontonummer geben. Und ich garantiere dir, dass du weißt, wofür du das Geld ausgibst :D

Ho, Brauner, ganz ruhig!
    Ich hatte auch schon das eine oder andere Gerstenkorn und mit hilfe einer Augensalbe war das ganze innerhalb einer Woche weg! :eek: Es kann aber muss nicht langwierig sein.

Aber trotzdem würde ich mich auch mal in Geduld üben. Der Körper braucht auch seine Zeit, um sich zu regenerieren. Das geht nicht von heute auf morgen. (klar wollen wir alles immer sofort, aber so geht das nicht, da gleicht der Körper diversen Telekommunikationsunternehmen :D )

Gute Besserung!