Kann es sein, dass er sein Faxgerät abgestellt hat? Kommt immer "Kommunikationsfehler 345" bei mir :confused:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Habe eben folgende Mail bekommen:cu Illuminatus
Supi, habe auch diese Mail bekommen

Was mir dabei aber sehr wenig gefällt ist der Absatz
ZitatEs bleibt ab sofort jedem selber überlassen, ob er mir noch vertrauen
kann und wartet, oder seinen Anwalt einschaltet. Ich trage die
KonsequenzenGibt er jetzt auch auf? Bleibt dann alles an uns hängen?
BTW bringt es wenig, uns gegenseitig zu zerfleischen, sondern wir sollten zusammen halten, um das Problem zu lösen. Zeit, Eitelkeiten zu zeigen, ist später immer noch...
-
Yep, also gibts das jetzt für alle "neuen" Tarife :top:
-
also beim Privat+ kann man auf WEB wechseln, habe ich mit 2 Verträgen gemacht. Bei den T&M weiß ich das nicht genau, aber gab es nicht nur den "alten" T&M 60, den man auf WEB wechseln konnte? Oder geht das jetzt bei den neuen Paketen auch?
-
aber man kann doch online wechseln, oder?
-
Also bisher habe ich auch zu Timo gehalten, denn alle Bestellungen bisher haben immer funktioniert, der Email-Kontakt war in Ordnung etc. Da ich auch kein Geld bekommen habe, ob auf dem Girokonto noch auf dem EPlus-Kundenkonto, werde ich mich auch mal in Richtung Mahnung bewegen müssen. Ein andere Klärung scheint wohl nicht mehr möglich zu sein...

Edit: kleiner Nachtrag:
Habe grad mit der Hotline gesprochen (Warteschleife 20 Minuten, Gespräch 5 Minuten
) und die Frau dort meinte, dass man doch an EPlus mit den Vertragsunterlagen schreiben könnte, dass man den Vertrag stornieren lassen möchte, da er nicht erfüllt wurde. Dies soll wohl auch gehen, wenn man schon damit telefoniert hat. Folge soll sein, dass EPlus den Vertrag einstampft und der Händler seine Provision wieder abgezogen bekommt. Das wäre doch ein Druckmittel, oder? (wenns denn so stimmt) -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Würde mich sehr freuen, dann kann ich mir eins beim MM um die Ecke holen.Beim Media Markt könnt ihr das vergessen, denn die geben die Tiefpreisgarantie nur für genau dasselbe Paket, hier also ein 6100 F&E. Hatte ich damals auch versucht, als es beim TPH die T610 mit CallYa gab und mir wurde erzählt, dass es ja offiziell gar keine gäbe, es würde sich nur um ein spezielles Paket von TPH handeln. Die versuchen nämlich alles, damit der "Garantiefall" ja nicht eintreten kann!

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hat noch jemand einen für mich?
*Winsel*
Gruß
FlattyWer lesen kann
ZitatEinfach an mich Name und Emailaddy mailen oder PNen und los gehts
ist klar im Vorteil

Edit: Tja, das wars erstmal, vielleicht demnächst wieder hier bei TT...

-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Mich wundert der Satz mit der Aufhebung des Vertrags etwas, da ich dies überhaupt verlangt hatte.Tja, die lesen hier wohl mit...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobsen
So, wer am schnellsten PM't, bekommt eine Invitation3
2
1L O S
Herzlichst, Tobsen
Eigentlich eine gute Idee, aber meine beiden restlichen wollte bisher auch keiner haben...
Und bei eBay wird dafür gezahlt...