Beiträge von wrywindfall
-
-
Also bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine Homezone von 2001 größer ist, als eine von 2003 (gleiche Adresse, 2 verschiedene Karten). Ich habe mal dieses HZ-Leseprogramm mit einem Siemens ME 45 genutzt, wo einem ja dann auch anhand der Daten bei gsm.yz.to die Homezone als Karte angezeigt wird und siehe da: die neue HZ war im Radius um 100m kleiner.
Ich habe die HZ dann ein wenig verlegt, um bei gleichem Radius wieder ein paar mehr Sender zu bekommen und siehe da: die HZ war im Radius noch einmal um ca. 100m kleiner und hat einige Sender am Rand des vorigen Radius gerade so ausgespart, na supi
P.P.S.: Laft mich fu ihnen fprechen! (aber Herr, wir haben keinen Pruno, Poris oder Palthasar... und keinen chönen Pernhard
) -
-
Hallo,so, weiter im Ausverkauf!:DHier gibts ein nigelnagelneues Samsung SGH-X450 mit allem drum und dran (Anleitungen, Akkulader, OVP und Rechnung vom 3.8.2004).Das Handy ist bis auf einen kurzen Test unbenutzt (Folie ist noch drauf), die EPlus Free&Easy müsste registriert werden (alle Formulare anbei). Das Handy hat einen EPlus-NetLock, mit anderen Worten: erste Probebohrungen im Allgäu haben ergeben, dass auch EPlus-Vertragskarten gehen!*65k-Farben-Display und das ganze dürfte euch ja geläufig sein.
Kleiner Wermutstropfen für Puristen: die F&E-Card ist von mogelcom, aber es gehen trotzdem alle EPlus.Wenn jemand 85 EURO locker hat, wird er bald eben jenes Handy sein eigen nennen können (oder natürlich auch sie!).[small]*Gerüchten zu Folge können durch wenige Tippereien auch andere Netze beglückt werden, aber das nur am Rande und vor allem nicht hier in diesem Forum! ;)[/small]erledigt
-
So, habe heute früh den VoIP-Adapter und den Analogadapter für mein altes Telefon bekommen (genau am 4. Tag nach der Internetumstellung, die 3 Werktage wurden also noch unterboten :top: ), alles eingestöpselt und es funktioniert, très bien :top:
Fehlt nur noch die Rufnummernportierung, bis dahin kann ich mich selbst anrufen

BTW: die Klangqualität ist recht gut, etwas dumpfer als beim großen "T", aber doch ganz gut. Und es knistert jetzt weniger (kann vorher aber auch an irgendeinem von Herrn Katz angenagten Kabel gelegen haben)... Der Verbindungsaufbau dauert einen kurzen Moment, aber ich bin jung, ich hab ja Zeit...
-
Habe hier ein MPX200 aus einer bekannten Aktion zu verkaufen.
Nur kurz getestet mit allem Drum und Dran, also:- OVP
- CD
- Anleitung
- Akkulader
- USB-Kabel
- 16MB SD-Karte
- Tascheund natürlich eine Rechnung vom 22.09.2004.Das ganze für 200 Tacken bei Abholung oder +6,70 bei versichertem Versand!Wer will, kann eine O2-Loop-Karte unbenutzt mit monatlich 10 Frei-SMS dazu haben (liegt hier eh nur rum).Edit: kein Tausch!Edit²: ein WM2003 wäre evt. auch beilegbar, aber natürlich auf eigne Verantwortung!
dit war dit,
äh, erledigt! -
Nein, so schlimm war es nicht, er hat erst angefangen zu fluchen, als klar wurde, dass er die neue Leitung ziehen muss. Vorher war er recht nett. Ich denke eher, dass die so einen Zeitdruck und Zeitplan haben (sie müssen wohl bis mittag immer fertig sein, weil nachmittags die anderen Anbieter kommen, Ar**r würde wohl nicht hinteher kommen, wo sich das große "T" dann schadenfroh die Hände reibt etc.), dass sie deswegen manchmal schräg drauf sind. Wenn Methode, dann eher "von oben"!
-
Naja gut, dann mal keine Nägel...

Also, jede Nummer zusätzlich kostet 4,99 einmalige Einrichtung und dann 4,99 pro Monat. Man kann sie sich aus ein paar Nummern aussuchen, aber so berühmt sind die auch nicht (in der Liste sind ein paar "Sprünge", wobei zufälligerweise die genialeren Nummern übersprungen werden... ).
Egal, heute morgen war ein fluchender
SklaveMonteur vom großen "T" da, musste eine Leitung aus dem Keller neu ziehen, da wohl jemand in der Vergangenheit geschlampt hatte. Währenddessen kam der UPS-Mann mit dem DSL-Router. Ausgepackt das Teil, angeschlossen und gewartet. Telefoniert und gefragt und jetzt abends gehts plötzlich, aber fragt micht nicht, warum...So, jetzt fehlt nur noch der Analogadapter fürs Telefon, dann Rufnummernportierung und goodbye Telekompott

Edit: Sorry, 4 ct. zu wenig...
-
Na so langsam machen sie aber ernst! :eek:
-
Ist das hier nicht Gebührenbetrug? Und außerdem, wer liest denn die Beschreibung bis unten?