Neeneenee, Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps!
Beiträge von wrywindfall
-
-
Vielen Dank! :top:
elke: Soso, Schnäpschen. Da scheint der Laden ja gut zu laufen!

@Öle: Fassbrause? Hoffentlich das Berliner Original mit Apfel und nicht die momentan überall grassierenden billigen Plagiatsversuche! Wer das originale Getränk kennt, weiß, dass der Entwickler damals (vor 100 Jahren!) für seinen Sohn etwas herstellen wollte, was wie Bier aussieht und trotzdem bedenkenlos von einem 10jährigen getrunken werden kann.
Aber heutzutage gehen ja immer mehr Traditionen verloren...
Huch, ich schweife ab!

-
VF ist ein Sch...laden! Haben mir zum zweiten mal meine Jahres-Websession abgestellt. Bei jedem Anruf bei der Hotline haben die weniger Ahnung und ich bleibe auf den Kosten für die Hotline sitzen. Da muss Methode hinterstecken. 120 Euro waren für 12 Monate und 60 GB Volumen einfach zu billig. Und die paar Leute, die das doch gekauft haben, kann man ja einfach abklemmen! :mad: :flop:
-
Ich kann die Einschätzung von Teltarif größtenteils bestätigen: robust und unverwüstlich!
Leider geht meine zweite Netzclub-SIM nicht in Slot 2. Das wär's sonst: 130 Freiminuten, 330 MB zum Surfen und 30 Frei-SMS.
-
-
Hab das Teil grad in der Hand. Mann, was ein Klopper!
Aber es wirkt sehr stabil. Dafür riecht es ganz schön nach Gummi. So wie ein Fahrradreifen! :eek:Mal eingehender testen...
-
Wenn ich mein B10 die Tage bekomme, kann ich ja mal berichten!

-
Da hat sich ein Designer testweise ausprobiert. Daraus jetzt eine Rückkehr zur DM zu postulieren, halte ich für weit hergeholt.
Ich kann dir auch gerne ein paar DM-Scheine designen und auf eine Webseite stellen. Dann können wir mal phantasieren!

-
Zitat
Original geschrieben von xyz
... Zumindest wurde das Einschreiben von Hannover nach Polen weitergeleitet
und kam als unvorstellbar zurück.Unglaubliche Einschreiben gibt es also auch schon! :eek:

-
Moin,
kann es sein, das deine Apps auf Autoupdate stehen? Dann kann ganz schnell ein hohes Datenvolumen entstehen! Immer auf manuelles update oder update über WLAN umstellen. Hat mir letztens meine 30 MB bei Netzclub auch ganz schnell verbraucht... :mad: