Dann können wir auch gleich mal dagegen protestieren, dass die ihre Websessions nicht in den Griff bekommen. Seit einiger Zeit brechen die einfach ab und man soll neu buchen! Wollen die sich vielleicht so finanzieren?
:flop:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Seit heute sind Websessions gestört. Jedenfalls ich komme nicht mehr rein ins Internet. Es gab immerhin eine Gutschrift für einen Tag Websessions, soll wohl demnächst behoben werden.
Nicht dass die schon wieder an den Jahresvouchern rumschrauben, weil es ihnen zu teuer ist!

-
Naja, wenn mir auf 2spuriger Straße auf beiden Spuren Autos entgegen kommen und ich genau sehen kann, dass nur Runterbremsen mein Leben retten wird, finde ich das nicht mehr so ansprechend. Folgerung für uns wäre, dass alles freigegeben wird und jeder fährt, wie er will. Das haben wir ja teilweise bei uns auch.
Bezeichnend ja auch, dass gerade in Italien bei Geschwindigkeitsüberschreitungen von der Trachtengruppe gerne hoch kassiert wird. In Apulien hätten die sich also eine Komplettsanierung der Autobahn innerhalb einer Woche verdienen können, haben sie aber nicht gemacht. Irgendwie trifft es dann nur Deutsche Urlauber in Norditalien!

Und ich bin nicht der Huper und auf sein Recht Pocher sondern habe es einfach hingenommen, ist ja eben Urlaub (gut, zuhause mache ich das auch nicht). Da muss man sich diese Fahrweise zuhause schnell wieder abgewöhnen!
Zum Glück war ich auch im Mietwagen unterwegs, da fällt man als Tourist nicht so auf... -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
In Süditalien fahren ist auch gewöhnungssache weil die da alle tun was sie wollen. Aber irgendwie kommt es mir so v or da da die meisten wirklich Autofahren können. Hier wird einem das ja durch die Regelwut fast komplett abgenommen.Veto! Ich habe da ein paar Unfälle mit ansehen dürfen, da sah die Frontscheibe, wo der Beifahrer von innen gegen geknallt war, gegen ihn noch gut aus!

In Süditalien (Apulien) gelten folgende Regeln:
- Überhole vor allem in unübersichtlichen Kurven und wenn es verboten ist! Dabei dafür sorgen, dass der Gegenverkehr für dich bremsen muss!
- Was sind Blinker?
- Was sind Geschwindigkeitsbegrenzungen?
- Dicht auffahren und auch wieder dicht einscheren!
- Was sind denn nun Blinker?
- Ausfahrten auf Autobahnen so kurz wie möglich nehmen!
- Bei Auffahrten langsam fahren und möglichst anhalten!
- Sieht man jemand bekannten am Straßenrand, bitte sofort anhalten, möglichst ungünstig auf der Straße stehen und mit diesem erst einmal ein Schwätzchen halten!
- Also ehrlich: Was sind denn nun die schon angesprochenen Blinker?etc.
Da ist mir ein wenig "Regelungswut" lieber! :top:
-
Danke für den Tipp. Gab immerhin noch die 30304030. Auch nicht schlecht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich frage mich auch ganz ernsthaft, wer sich jetzt im Laden oder online eine Mobilfunkkarte für 60, 90 oder 120 Euro kaufen soll???
Das kann wohl kaum dem Wunschkonzert der Kunden entsprechen. :confused:Ich habe schon 120€ für einen Vodafone Jahresvoucher ausgegeben. 60 GB Internetvolumen für ein Jahr ist für den Preis unschlagbar! :top:
-
Bei mir funktionierts auch mit meinen beiden Netzclub-Karten.
-
Schade, auf meinem SE W710 hat die Hütte sogar eine kleine grüne Rasenfläche außenrum. Aber da ich auf Jahre weder SIM noch Tarif wechseln werde, werde ich das ganze noch lange sehen dürfen! :top:
-
Ich zitiere einfach mal Didi von Didi und Stulle (so ziemlich meine Lieblingscomicfijuren aus Balin) :
Ich sach nur drei Worte: Entweda du warst dabei oda nich!
Auch wenn ich eher seltener reinschaue, es ist immer noch eine Heimat und zwar meine blaue Heimat. Klasse! :top:
-
Das kann aber auch nach hinten losgehen, weil man dann "hinter dem Rücken" etwas macht. Direkte Ansprache und Hilfsbereitschaft signalisieren, aber die Eigenverantwortung betonen, ist das beste, was man machen kann.