Beiträge von wrywindfall

Aberaber, Handykauf und vor allem der -besitz hat auch viel mit Emotionen zu tun.

Ich habe selbst ein M65 und muss sagen, dass es mir schon gefällt, aber wegen der ganzen Staubpostings bin ich doch etwas misstrauisch geworden und warte fast darauf, dass sich bei mir Staub unter der Displayabdeckung zeigt. So kann auch durch eine Menge subjektiver Angaben die Freude relativ schnell getrübt werden (von den SW-Problemen mal ganz abgesehen)...

Ich antworte mal für Timo:

Du bestellst in seinem Shop, bekommst eine Email mit einem Vertragsformular, was du ausfüllst und mit den entsprechenden Kopien an ihn schickst. Dann steht dem ganzen nix mehr im Wege... ;)

Die 100 Tacken sollen dann irgendwann im ersten Monat auf deinem EPlus Kundenkonto landen.

erledigt

Moin,

tausche mein gestern erworbenes SX1 O2 Music, inkl. allem was dazu gehört (128 MB MMC, Headset, Software-CD, OVP, Akkulader, Anleitung, Datenkabel) inkl. Rechnung von O2 vom 23.07., nur kurz ausprobiert, um z.B. ein paar Programme draufzuziehen (DOOM, Anno 1503, Splinter Cell etc.)

gegen Nokia 6230 (bitte auch neuw. bzw. wenig benutzter Zustand mit allem drum und dran und Rechnung, aber ohne Branding)

oder iPod der 3. Generation in gutem Zustand (und mit Rechnung).

Über etwaige Zahlungen kann man sich verständigen!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Inzwischen auch einzeln einstellbar? Ich erinnere mich, dass das mal nur für alle Tracks gleich funktionierte.

Grüße, Öle

Wie beyond schon gepostet hat, es geht schon seit geraumer Zeit. Auch wenn er bei der Pause vom 1. Song meckert (offiziell will er wohl 2-3 Sekunden Pause machen), macht er bei der Einstellung "0" auch wirklich keine Pause. Einfach Song anklicken, Pause auf gewünschte Dauer et voilà :top:

erledigt

Guten Abend allerseits,

irgendwie stapelt es sich bei mir wieder, deshalb mal wieder eine Aufräumaktion:

T610 aus einer bei TT sehr bekannten Aktion ;) mit OVP, Anleitung, Software-CD, Akkulader und natürlichem dem kultigen Putztuch (unbenutzt :top: ) mit der Rechnung vom 8.7.2004, zusätzlich noch ein Handycondom, alles in wenig benutztem, neuwertigen Zustand

129 EURO

und

T230 von bekanntem TT-Händler (auch aus einer bekannten Aktion ;) ) mit OVP, Anleitung, Akkulader, der MCA-30 (unbenutzt!) und natürlich auch einem Handycondom, Rechnung vom 3.7.2004 gibts dazu, alles in wenig benutztem, neuwertigen Zustand.

90 EURO

Beide Handys ohne Branding, SIMlock oder ähnlichen Verschandelungen!

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, ich finde es schon seltsam, mehr als zwei Telefone bei sich zu tragen! :D

Ach, findest du? Ich habe immer 4 dabei: 2 mit [small]umgeleiteter Homezone[/small] Loops (1 private Nr., 1 Patientennummer), 1 für die WAP-Flat und 1 für alle anderen SIMs, wenn man mal jemand anrufen muss...

Obwohl: da die Umfragen ja nicht unbedingt repräsentativ sind, was bringt uns das Ergebnis?

[small]Zum Glück lasse ich inzwischen den N-Gage zuhause, bin wohl inzwischen zu alt zum Gamen[/Small]