Beiträge von wrywindfall

Nein, kannst du nicht, da erstens die Nummern in verschiedenen Orten unterschiedlich lang sind (3-8 stellig) und zweitens du die Nummer vorher nicht auswählen kannst. Die virtuelle Festnetznummer wird immer zufällig neu vergeben aus dem Bestand. Einzige Möglichkeit, die Rufnummer zu erhalten, ist die Portierung zu einem Festnetzanbieter.

Hm, manchmal funktionierts bei mir über T-Mobile auch nicht, obwohl die Flat generell auch beim Roaming funktioniert.

Wie lange läufts denn nicht mehr? Wenn es nur heute nicht geht, könnte eine Störung vorliegen, das passiert schon hin und wieder mal und man muss damit (leider) leben.

Hä? Die Idee ist aber etwas seltsam, oder?

Wenn Sendo aus den sonstigen Herstellern ausgegliedert wird, müßte es ja in eine eigene Rubrik, was ja wohl noch mehr aufregen würde, oder?

Oder suche ich einen Sinn im Eingangsposting, wo gar keiner ist?

Hallihallo,

möglicherweise gehört dieser Thread eher ins Geplauder, aber, seltsam ist das doch:

vor ein paar Tagen, genau um 0:30, fing mein T230 auf dem Tisch liegend an, wie wild irgendwelche Nummern zu wählen. Manche waren aus dem SIM-Telefonbuch, manche waren wilde Zahlenkombinationen (wobei besonders häufig die 2 vorkam), das Handy stellte sich dann auch laut, etc. Erst ausschalten machte dem Spuk ein Ende.

Diese Phänomen trat bisher nicht mehr auf (vielleicht weil ich das Handy ab dann immer vor Mitternacht ausgeschaltet habe?:D )

Was ist da wohl passiert?

Nicht, dass es nachher Unterschiede zwischen den verschiedenen Tarifen "Privat Plus 2003" und "Privat Plus 2004" gibt...

Ich wollte in die "+ Option" wechseln (die mit den 12 bzw. 3 ct. ins Festnetz). Die erste Frau an der Hotline meinte: "Die haben Sie doch längst!" (hä? da sagte meine Rechnung aber was anderes, aber darauf angesprochen, hat sie daruf beharrt, ich hätte die schon)
    Die zweite Frau dann machte mich darauf aufmerksam, dass ich noch im 2003er Tarif wäre, wo es die + Option gar nicht geben würde. Ich also in den 2004er Tarif gewechselt (hat übrigens die gleichen Konditionen wie der 2003er) und dann die Option hinzugebucht. Na bitte: geht doch...

Vielleicht war ja im 2003er Tarif der Mindestumsatz nur für netzinterne SMS gedacht?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Schildere dein Problem am besten der Hotline. (017/1000).
    Als Privat Plus Kunde kostet dich der Anruf allerdings 19 cent pro Anruf, genau wie die SMS. ;)Mickey09

Na, wieder heimlich bei Karl auf der Arbeit beim surfen? Muss wohl schnell gehen, sonst hättest du sicherlich 0177/1000 gepostet!;)

Aber der Mindestumsatz gilt für alle "normalen" SMS (also keine Premiumdienste etc.) in alle deutschen Netze...

Ich muss sagen, ich bin einigermaßen schockiert. Dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin?;)

Nee, aber mal ehrlich: die Leute versuchen echt alles zu Geld zu machen. Da haben dann einige einen gmail-Account zum Testen und irgendwann wird das dann für die Allgemeinheit ohne Gebühren geöffnet. Und dafür Geld raushauen?

BTW: Danke, Tobsen:top: