ZitatOriginal geschrieben von booner
SL42 ok aber verunstaltet von Dieter Hoeneß
Präsident
P.S. Sorry für OT, aber das mußte mal raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
SL42 ok aber verunstaltet von Dieter Hoeneß
Präsident
P.S. Sorry für OT, aber das mußte mal raus!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mensch Kinners!
Wenn man ein defektes Handy abgibt - wie es wrywindfall getan hat - bekommt man 10€ Rabatt. Bei Rücknahmen müßen die Handies auf optische Mängel und Funktion von den Verkäufern getestet werden sonst gibt es Ärger.
Gruß Dominik
Der Verkäufer hat das Handy entgegengenommen mit dem Spruch: "Na, ordentlich siehts ja aus, aber ohne SIMcard kann ichs nicht testen. Aber es scheint ja zu gehen!". Es ließ sich ja auch einschalten, aber erkennt keine SIMcard. Und auf meinem Beleg steht "Getback defekt Geräte". Und defekt ist es doch, oder?;)
Also ich sehe da kein Problem, aber Achtung: die wollen unbedingt ein Ladegerät dazu haben! (sonst hätten sie mein 3210, was hin und wieder kein Netz findet, auch gleich dazu haben können :D).
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ein V60 ist doch wesentlich mehr als lumpige 10€ wert?:confused:
Ja, aber nur, wenn es funktioniert ![]()
So, in Berlin-Steglitz, Schloßstr. gabs noch das eine oder andere T610, aber ihnen sind die CallYa-Karten ausgegangen, weshalb sie die Dinger dann nicht verkaufen wollen. Dafür geben sie die an andere Läden in Berlin weiter, damit die welche haben... ![]()
Zum Glück habe ich ein altes V60 loswerden können und das T610 für 99 Tacken bekommen...
Noch ein paar Worte zu Saturn, Mäkel Markt etc.: das mit der Tiefpreisgarantie wird nix, da sie den Tiefpreis nur für genau dasselbe Gerät in derselben Ausstattung garantieren, sofern es das offiziell auch gibt. Anders gesagt: da es offiziell keine T610-CallYa-Bundles gibt, gibt Saturn (wo ich nachgefragt habe) auch keine Tiefpreisgarantie. Na das haben sie aber gefickt eingeschädelt... ![]()
Gerüchteweise soll wohl ein Teil der T610-Flut bei eBay durch findige TPH-Verkäufer entstanden sein... ![]()
BTW kann man Prepaidkarten auch hier aufladen. Dort kann man per Vorkasse oder per Kreditkarte aufladen.
Eine Portierung kannst du nur über die Netzbetreiber machen.
Die Frei-SMS gibts auch nur bei neuen Prepaidkarten.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
So, dit war dit
Ey, vergackeiern kann ick mich alleene... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
meinePersönlichkeitsspaltungzwei Nicks hatte ich glaub schon im "Wie seid ihr zu euerm Nick gekommen"-Thread erklärt - und richtig, der dürfte inzwischen auf dem Grund des TT-Bodens angelangt sein...
Ich weiß, den Grund kenne ich, aber das Phänomen ist bemerkenswert (und dann vielleicht noch 2x Premium und die TT-Sucht ist da :p )
Genug...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es ist eine 128 MB Karte im Lieferumfang dabei
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt Versionen mit einer 128er und eine mit 2 64ern. Im Laden kann man da ja nachschauen im Karton (hab mir damals den mit einer 128er geben lassen), aber online wird das doch etwas schwierig... ![]()
Es gab ja bei den alten D2-Verträgen die Optionen BestCity, BestCitySpecial und BestFriend. Gibts auch noch die Möglichkeit, beim Wechsel vom VF-Fun in den D2-Fun die Take10-Option zu bekommen? Das wäre dann doch was...
Hallo, Herr Kolleesch (wenn auch von der gutverdienenderen Fraktion :D),
herzlichen auch von mir, denn heute wirst du ja (zensiert) richtig alt älter und weiser (?!)
PN gibts nachher und bis dahin völlig frank und frei deinen Geburtstag genießen
(Attention: Insidergag included!) ![]()
Grüße und so
Dirk (der von der ärmeren Fraktion)
BTW: DUSA und DUSA-2772? Ich sollte doch langsam mal diesem gespaltenen Phänomen auf den Grund gehen... :eek:
[small]Spenden und Mitleidsbekundungen werden gerne entgegen genommen![/small]