-
Kam auf einer meiner F&E grad als SMS:
Zitat
Freier Eintritt! Jetzt am 4. Juli ohne Datentransferkosten den ganzen Tag lang i-mode surfen! Also mitmachen und kostenlos die i-mode Welt entdecken.
Wers braucht...
BTW weiß ich nicht, ob das für alle oder nur für die angesmsten gilt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Lassen wir gerade nochmal durchgehen... 
Wer lesen kann, ist -- wie immer -- klar im Vorteil:
Nein. Geräte haben optisch kein Branding. Änderbare/Erweiterbare Software-Voreinstellung möglich.
Und so wird es dann wahrscheinlich auch sein. Obige Beschreibung passt wie Faust aufs Auge sowohl für e+ - als auch o2-Geräte.
Alles anzeigen
Huch, du bist in einem Paralleluniversum oder in einer Zeitschleife. Wie du das immer wieder hinbekommst
-
Na Artur, auch wieder ein Handy, dass man eigentlich nicht braucht?
Geht mir ja nicht anders, bald erreicht der Preis Regionen, wo ich dann auch mal zuschlagen werde...
[Für die Großblauen dieser Welt: Sorry for OT!;)]
-
Ja, man kann darauf "normale" mp3 abspielen (geht bei meinem hervorragend). Und den Preis ist ja alleine schon die 128 MB SD-Card wert
Na da war das Teil wohl kein Erfolg und wird jetzt verramscht und ich hab noch 49,95 gezahlt
-
Danke Anke Andi :D, genau das habe ich auch gemeint...
Obwohl Kaweh das gerade geändert hat...
-
Was sollen denn die T630 kosten? Könnte eine Frage sein, die den ein- oder anderen interessiert:D
BTW, natürlich lieben wir S///-geräte, wenn sie so günstig sind:top:
-
Komisch, dieses Posting ist auch verschwunden:confused:
Sachen gibts...
-
Ich könnte auch eine Einladung gebrauchen, immer her damit:D
Gebe ich dann natürlich auch gleich weiter...
-
Kann man aber doch auch in den Thread einbauen, oder?

(Hoffentlich bringt das die Modemuser nicht um
)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So? Was denn? :confused:
Für mich sah es eher nach einem "Erster!" - Beitrag aus, wie man es z.B. aus dem heise-Forum kennt... 
OK, ich schlage also erweiterte Postingregeln vor, verfaßt von
BB007...
Aber als Nachtrag, falls das wieder falsch verstanden werden sollte:
Ich wollte nur gerne die Diskussion aus dem "Fremdforum" fortführen, wissen, was passiert ist (abseits aller Mutmaßungen) etc.
Gut so?
Edit: Carsten: na da könnten wir, wenn das nicht gegen die Nutzungsregeln verstößt, von den hiesigen Mitbürgern diverse Nachlieferungen anleiern...