-
Oh Mann, dass Herr "Großblau" mal wieder gleich zuhauen muss
Natürlich haben die TT-Oberen hier genug zu tun, das ist mir auch klar. Ich will ja nur was für die Zukunft anregen...
Aber neuerdings muss ja alles mit entsprechenden Smilies zugepflastert werden, sonst hagelts wieder entsprechendes...
-
Wir haben hier schon ein bißchen diskutiert. Ein paar Infos mehr von den "Chefs" wären aber nicht schlecht...
-
Ein kleiner Nachtrag von Teltarif zum Thema 
-
Durchaus, aber wo? (ein Link wäre hilfreich) 
-
Oh Mann: 2 Dumme, 1 Gedanke 
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Jetzt ich auch mal:
S45 ohne SIM Lock,nagelneues Cover,Tastatur,wie neu!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22335&item=6305502292
schnell genug?
Alles anzeigen
Ja, schnell genug.
Und die Preisfrage lösen wir auch gleich: 40 Tacken 
-
Hier gabs was fürs Geld: 
alles erledigt und wech... 
-
Hallo Madame,
also ein irgendwie-Rechner mit irgendeiner Grafikkarte und irgendwas dazu ist schwer zu schätzen, da man nur auf irgendeinen EURO-Wert kommt 
Ein paar mehr Details wären da doch vonnöten!
-
Re: Beweise
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also ich kann eindeutig beweisen, dass es insbesondere hier bei TT zahlreiche, besonders aktive Eliens gibt.
Zwischenzeitlich weiß ich auch ganz genau, dass deren Mutterschiff in Düsseldorf steht.
Allerdings muß ich eines bemängeln, bei den Eliens ist Humor eindeutig nicht, oder aber nur minimal vorhanden!
Aber vielleicht ändert langfristig das hiesige Klima doch noch etwas daran!? 
Naja, dass du durch Eliens traumatisiert wirst/wurdest, ist uns ja nun in über 2 Jahren deiner Anwesenheit hier aufgefallen 
Und sonst lass mal den Psychohessen in Ruhe, der ist nämlich wirklich Dipl.-Psych. (nur ein echter kann sich an sinnloses Professorengelabere in Prüfungen erinnern
)
Grüße
Dirk
[small]der nicht nur echter Dipl.-Psych. sondern auch Dipl.-Verwaltungswirt und bald staatlich approbierter Psychologischer Psychotherapeut ist[/small]
-
Mir wurde zu dem Thema auch gesagt, dass die für so eine Werbung eine Eingabemaske mit vorgegebenem Text hätten und da haben Prepaidpakete nun mal einen SIMlock...
Aber beim n223i ist nun mal keiner, ist normale EPlus Vertragsware!