Auch von mir, wenn auch unbekannterweise. Aber was du so schreibst, liest sich sehr kompetent :top:
Weiter so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Auch von mir, wenn auch unbekannterweise. Aber was du so schreibst, liest sich sehr kompetent :top:
Weiter so...
du kannst mit jedem Tarif, der wap nutzt, t-zones nutzen, also auch mit anderen Anbietern als T-Mobile, bloß dass dann die Gebühren höher sind (ich nutze es manchmal über die O2 Wap-flat). Du kannst auch mit einer Xtra-card T-Zones nutzen.
Oder, um deine Frage direkt zu beantworten: ja ![]()
ich nutze per Flat z.B. die Emailabfrage bei gmx, t-online und o2, natürlich TT, surfe bei eBay, rufe bei mir den ÖPNV ab und sonst schaue ich bei gewappnet.de, was es so gibt. (seltsamerweise kann ich auch ohne Zusatzkosten im normalen www surfen, muss wohl eine Eigenart des internen Browsers des P900 sein :D)
Aber es stimmt: ohne wap-Flat würde ich das nicht so intensiv nutzen...
P.S. Was ich noch nicht verstanden habe: ist der Download bei jamba kostenpflichtig? Bis jetzt haben die mir nämlich noch nix abgezogen...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kein direktes Schnäppchen, aber dafuer bestimmt fuer einige interessant.
mehrere neue unbenutzte S40 + LG klick 59 €
Ich weiß, keine Eigenwerbung! Aber das könnt ihr im gleichen Zustand und komplett auch bei mir bekommen ![]()
yep, sorry, klar dass die nicht so unterschiedlich in den einzelnen Ländern sind, wollte eben nur noch mal auf das Prepaidangebot hinweisen... ![]()
und wenn man den teltarif-Bericht richtig gelesen hat, weiß man, dass das U8110 bei 3.at angeboten wird (in it auch!), das a835 dagegen bei 3.it
(und eben für 99 Tacken inkl. prepaid und dass nur in it!)
Edit nach Klarstellung
ZitatOriginal geschrieben von lart
gibt es keine möglichkeit in den alten rv zu "rutschen"?
vielleicht sieht ja doch noch einer der o2-shop-ler da ne möglichkeit
*ganzliebguck*
falls jemand da was weiß wären infos per mail nett!
Wenn das gehen würde, würde ich da natürlich auch mitmachen, da bei mir in 3 Wochen eine Verlängerung ansteht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Funktionieren UMTS Geräte auch mit GSM Karten oder brauch man da wieder neue Karten?
Das sind Dualmodehandys, die im GSM wie auch UMTS Netz funktionieren, gehen also auch mit GSM-Karten... natürlich dann nur im GSM-Netz ![]()
Wo genau ist der Shop hat jemand ne URL ?
Meine Sis fliegt am Montag für nen Kurztrip nach Rom, vielleicht ist der Shop auch dort zuhause
Mitbringen!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken.
Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere Handyverrückte TT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)