Beiträge von wrywindfall

du kannst mit jedem Tarif, der wap nutzt, t-zones nutzen, also auch mit anderen Anbietern als T-Mobile, bloß dass dann die Gebühren höher sind (ich nutze es manchmal über die O2 Wap-flat). Du kannst auch mit einer Xtra-card T-Zones nutzen.

Oder, um deine Frage direkt zu beantworten: ja :D

ich nutze per Flat z.B. die Emailabfrage bei gmx, t-online und o2, natürlich TT, surfe bei eBay, rufe bei mir den ÖPNV ab und sonst schaue ich bei gewappnet.de, was es so gibt. (seltsamerweise kann ich auch ohne Zusatzkosten im normalen www surfen, muss wohl eine Eigenart des internen Browsers des P900 sein :D)

Aber es stimmt: ohne wap-Flat würde ich das nicht so intensiv nutzen...

P.S. Was ich noch nicht verstanden habe: ist der Download bei jamba kostenpflichtig? Bis jetzt haben die mir nämlich noch nix abgezogen...

Zitat

Original geschrieben von lart
    gibt es keine möglichkeit in den alten rv zu "rutschen"?
    vielleicht sieht ja doch noch einer der o2-shop-ler da ne möglichkeit :rolleyes:;)
    *ganzliebguck*
    falls jemand da was weiß wären infos per mail nett!

Wenn das gehen würde, würde ich da natürlich auch mitmachen, da bei mir in 3 Wochen eine Verlängerung ansteht :D

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Funktionieren UMTS Geräte auch mit GSM Karten oder brauch man da wieder neue Karten?

Das sind Dualmodehandys, die im GSM wie auch UMTS Netz funktionieren, gehen also auch mit GSM-Karten... natürlich dann nur im GSM-Netz ;)

Zitat

Wo genau ist der Shop hat jemand ne URL ?

Klick

Zitat

Meine Sis fliegt am Montag für nen Kurztrip nach Rom, vielleicht ist der Shop auch dort zuhause :)

Mitbringen!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: So wie es ausschaut ist ein Versand nach D nicht möglich.
    Evtl. lass ich mir eins zu meinen Verwandten in Italien schicken.

Tja, da wirst du wohl eine Sammelbestellung machen dürfen, denn der ein oder andere Handyverrückte TT-User wird wohl gerne eins nehmen wollen (und wenn du dann noch rausbekommst, wie man den SIMlock los wird (legal! :D), dann werden sie dir die Bude einrennen!)