auch wenn es nach D geliefert wird, hat es sicherlich einen SIMlock und den wegzubekommen auf legalem Wege, wird bestimmt so einiges kosten.
Beiträge von wrywindfall
-
-
-
Nachdem ich bei der NEC n223i Aktion mitereleben durfte, wie lange es dauert, bis man seine Nummer bekommt, weiß ich jetzt auch, dass neuerdings keine Nummer mehr auf dem EPlusbrief drauf steht.
Das neue System ist gut für EPlus aber schlecht für die Kunden, die dann ewig dasitzen müssen, um ihre Nummer zu erfahren und der Verkäufer kann auch nix dafür. Gut, dass bei mir ein TTler zum Plaudern war

-
So, expert Firschke hier in Berlin hat geliefert, sie haben in der Ecke einen Stapel liegen, aber die sind wohl alle vorbestellt. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen...
Übrigens: Labenski macht bald dicht, die bestellen nix mehr, nur wenn ihr es da probieren wolltet...
Sonst kann ich sagen, dass man für 66 Tacken ordentlich Handy bekommt und das alles ohne SIMlock, was will man mehr.:top:
Lustigerweise wurde das dann beim expert ein TT-Treffen, also wundert euch nicht, wenn bei der Registrierung am Ladentisch noch andere TTler sitzen, nicht wahr, Artur?
Naja, Verrückte unter sich... 
-
Zitat
Original geschrieben von Puettie
Das ist so als wenn Du ein Photo einer tollen Frau siehst und dann sieht man Sie in Naturell mit einen dicken gebrandeten Pickel (oder Warze). Super nee......ZitatOriginal geschrieben von Matan
Ein rote Wappen, welches man mit nem Radiergummi wegbekommt ist halt nicht so schlimm...
Das muss dann aber ein virtueller Radiergummi sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von Oli_G
In Wiesbaden war noch voll der Stapel da :confused:
Der Verkäufer hat mich aber auch gefragt woher ich von dem Angebot weiß etcetc..Das klingt fast so, als wenn sie es nicht verkaufen wollen...

Ob das dann aber geschäftsfördernd ist?
-
wenn der Herr im Mäkel Markt das schon gemacht hat, solltest du zumindest eine Kopie des Registrierungsbeleges bekommen haben. Wenn nicht, dann solltest du den Kram selbst faxen.
Sonst kann es passieren, dass die Loop-Karte nach 14 Tagen abgeschaltet wird (zum Glück wird man kurz vorher per SMS gewarnt)... -
Da der Thread wahrscheinlich gleich ins Werbe geschoben wird, könnte ein Klick hier helfen...;)
-
OK, meine IMEI wollten sie auch haben (also doch Werbung?), aber ich hatte schon eine Kundennummer bei denen und dann haben sie auch erst den Preis rausgerückt. Ob sie rausbekommen wollen, dass doch hin und wieder mal ein Xelibri verkauft wurde?

-
Na gut, nicht jeder fährt gerne zum Innsbrucker Platz zu Firschke, aber bisher habe ich da immer gute Erfahrungen gemacht (auch damals beim T300 callya)...
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Naja, ich bin jung.....ich hab Zeit....ich kann warten
Ich leider nicht mehr...