Beiträge von wrywindfall

Das ist aber nicht bei allen Karten so. Ich habe eine Free&Easy, da sind im weißen Feld nur Striche. Wenn ich nicht wüßte, dass es meine alte Nr. ist, würde ich mich auch wundern...

Normalerweise steht die Rufnummer aber ganz oben auf dem Papierbogen, wo die SIM aufgeklebt ist (gleich unter dem Providernamen)...

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hi,

Wie kann ein experte sagen, dass es 7-14 Tage dauern kann? Das expert Lager ist LEER! Wie man ja an meinem Fall bestens belegen kann. Gestern wurden ALLE Geräte verteilt. expert hat den kompletten Bestand von E+ bekommen. Auch dort wird man kein einziges mehr bestellen können! Wer diese Woche keine Ware angeliefert bekommt, wird auchnächste Woche nichts bekommen.

Viel Glück weiterhin auf der Suche nach solch einem Handy! :top:

Die Mitteilung war von gestern, vielleicht wußten die es da noch besser?

Danke für deinen Hinweis.

Ich habe mal bei Siemens/Xelibri angerufen, inkl. Versand und dem ganzen Kram würde ein Displaywechsel insgesamt so ca. 72 Tacken kosten. Wenn man da noch ein bißchen wartet, bekommt man für fast den gleichen Preis ein ganzes Handy bei eBay... :rolleyes:

Starke, Firschke oder Labenski?

Bei Firschke genügte, wie wohl bei Artur auch, eine eMail zur Bestellung. Und dort war man immerhin so fair, darauf hinzuweisen, dass es 7-14 Tage dauern kann. Immerhin habe ich nix bezahlt, habe also auch keinen Verlust...

Guten Abend allerseits,

wer (Händler, Privatperson, Handyfreak) kann ein Display für das Xelibri 5 liefern? Mein Handy hat irgendwie Druck abbekommen und das Display ist jetzt gesprungen, so dass ein großes violettes Dreieck darauf zu sehen ist :(

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Stop!

das Problem liegt nicht an Alphatel. da das 6230 den Internet-APN für das Wap benötigt und dieser aber bei allen xtra-Karten gesperrt ist, wirst Du leider kein Erfolg haben bei t-zones im 6230 und xtra.

Gab es auch schon einige Threads zu.

Yep, stimmt, hatte ich ganz übersehen. Mit anderen Handys würde es gehen, nur das 6230 macht da Zicken... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    Wieviel Kostet es wirklich?

Probiers aus, denn diese Kombination hat kaum jemand...

Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    Gibt es Konsequenzen?

Möglicherweise nur, dass es was kostet, was für Konsequenzen sonst? :confused: