Beiträge von wrywindfall

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, dass ich da jetzt erst Bezug drauf nehme.
    Verstehe ich das richtig:
    Die PNs sind definitiv gelöscht und tauchen auch in der Web-Version nicht mehr auf, jedoch aber in der WAP-Variante?

Carsten

So habe inzwischen mal per Hand die 38 PNs auf dem P900 gelesen und es stehen jetzt keine neuen PNs da. Trotzdem habe ich immer noch PNs in der WAP-Version, die ich hier per PC nicht mehr habe, seltsam... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Und die Schlagzeile, das die Übernahme die deutschen Bürger zahlen müssen ist ja soo auch nicht ganz richtig. Der Statt nimmt einfach weniger Steuern ein ...

Und muss dann mehr Schulden aufnehmen, die der Staat (=wir) dann auch abbezahlen muss. Also zahlen letztlich wir alle dafür...

Die richte Kompensation wäre eher ein "Free-D"-Tarif von VF, den alle hier abtelefonieren dürfen, bis die 50 Mill. weg sind...

Dir ist aber schon klar, dass es nicht um die Ansage des Guthabens sondern um den Tarifmanager geht, und der ist mit keinem GSM-Code erreichbar...

BTW, bei mir gehts heute wieder (mehrere Loops ausprobiert)...

Und um ein bißchen OT die Diskussion wieder anzuheizen: immerhin wird einem der eigene Tarif angesagt, bei EPlus ist das oft vom Guthaben abhängig, denn unter 10,22 EURO Guthaben wird man abgewiesen :rolleyes: (dies tritt komischerweise nicht bei allen Free&Easys auf, wahrscheinlich nur dann, wenn man schon (bei alten Karten) einen Tarifwechsel gemacht hat und jetzt kostenpflichtig wechseln müßte)