-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
genau, aber wenn es gesperrt ist, hast du ja, bzw solltest du eine sehr gute o2 Versorgung haben.
Bleibt nur ein Problem: Das Handy wird immer wieder nach einen o2 Netz suchen und wenn dieses vorhanden ist, auch automatisch wechseln.
Soweit ich weiss ist das auf der SIM Karte so vorprogrammiert.
So ist der ständige Aufenthalt im D1 Netz nur dann möglich, wenn wirklich absolut kein o2 Netz vorhanden ist!
Äh, wenn ich mich recht erinnere, kann man bei den meisten Handys "manuelle Netzwahl" oder "bevorzugte Netze" wählen und könnte damit dauerhaft im D1-Netz bleiben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Man könnte aber auch genau entgegengesetzt argumentieren: Keine Steuern -> bessere|günstigere Angebote möglich, um den Marktanteil zu erhöhen -> Man bleibt Kunde.
...und ärgert sich, weil man woanders mehr Steuern zahlen muss... 
Das ist wie üblich kurzsichtig: über die Ökosteuer regen sich alle auf, aber Voodoofone darf tricksen. Da haben dann bei dem Beispiel oben die ganzen Kiddies billige VF-Tarife, aber schlechte Straßen, teures Benzin und kaum Arbeitsmöglichkeiten, supi... :flop:
BTW wird jeder Konzern, der durch nicht zu zahlende Steuern seinen Gewinn erhöht, dieses Geld höchstens in Luxusartikeln oder hochverzinslichen Anlagen, vielleicht sogar in Immobilien anlegen, aber nicht allgemein investieren. Warum auch...
-
Großkunden, die mehr als 2000 Briefe am Tag bekommen, haben eine eigene Postleitzahl und damit ein Postfach ohne Nummer.
-
Beide Adressen sind korrekt. Das eine ist die Postfachadresse, die natürlich eine andere Postleitzahl hat, da das Postamt sich zufälligerweise nicht im gleichen Haus wie die EPlus-Niederlassung in Potsdam befindet.
BTW kannst du ja notfalls die 1000 anrufen, ist ja eh für umme...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und worin besteht nun der Ärger mit Telco? :confused:
Aber du hast doch Ärger mit mobil profi und nicht mit telco, oder habe ich das falsch verstanden? (ich nehme mal an, dass Golli genau das gemeint hat)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sachmal, kifft Ihr? 
Hm
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber die Sache mit dem Attest finde ich schon recht charmant. Kannst Du mir ein solches jeden Freitag Morgen zukommen lassen? 
Was zahlst du denn? Du weißt ja: Angebote unter xxTacken werden verlacht!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
@ wrywindfall
Für Updates & Co kann ich Dir diese Plattform empfehlen.
http://www.wintotal.de/Software/
OT: Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Alternativ könnte ich es Dir auch als Weiterbildungsveranstaltung ausschreiben - als so eine Art Outdoor Teamtraining / Persönlichkeitsentwicklung... 
Also wie ich Atze bisher kennen gelernt habe, ist fraglich, ob da überhaupt was ist, was sich entwickeln könnte... 
Aber ich rutsche schon wieder ins Geplauder...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auf der anderen Seite war das zur selben Zeit, zu der sie auch anfing, von dicken, piependen Vögeln zu sprechen, insofern sollte sie ihren Titel vielleicht eher auf "TT-Nutcase" ändern .. 
Lass sie das bloß nicht lesen 
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wie wärs denn mit einer Doppelspitze ;)?
Nanana, "Du sollst keine/n [small](hier kann wahlweise "Frauenbeauftragte", "Frl. M.", "Handy" oder wasauchimmer eingesetzt werden)[/small] neben mir haben!"
Sorry for OT
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Den Glückwünschen schließ ich mich an.
Vielleicht hat sie ja Lust, die Frauenbeauftrage von TT zu werden 
Trotzdem ich mich den Geburtstagswünschen gerne anschließe, wird das möglicherweise Probleme mit Frl. Mekong geben, die diesen Titel zuallererst für sich gepachtet glaubte...