Na dit wär doch 'ne Idee! :top:
Beiträge von wrywindfall
-
-
Es gibt eine mobile Seite, dazu benötigt man aber einen Premium-Account!

-
Siemens S42, das war ein geniales Teil und wirklich schwer zu bekommen. Ich habe meins dann irgendwann verkauft, weil es zum rumliegen lassen doch zu schade war!

-
Sowas vielleicht?
-
Wart ihr dabei?
Ich sehe schon: Goldwaage auspacken ist wieder angesagt. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Mann zeitgeschichtlich eine Menge (mit)erlebt hat. Und das wiegt für mich eine Menge von der angeblich fehlenden "Fachkompetenz" auf. Im Vergleich zu sienem Vorgänger hat er einfach mehr deutsche Geschichte miterlebt.
Gut, hat Herr Gauck die DDR toll gefunden und mitgemacht...
-
Dafür hatte Köhler woanders Defizite.
Ich finde, gerade beim Amt des BP ist eine Integrationsfigur gefragt, jemand, der repräsentativ ist und gut mit den Menschen umgehen kann. Für's Fachliche hat er seine Lakaien. Und da gefällt mir Gauck (nur als kleiner Hinweis: der Mann hat sich gegen einen Staat gestellt, der mit dem jetzigen, der uns umgibt, nicht im mindesten vergleichbar ist!) meilenweit besser als Wulff.
-
Warum erinnert mich das an ein Interview, das ich mal von irgendeinem Finanzprof. gesehen habe? Er meinte sinngemäß, dass er kaum bei den ganzen Wirtschaftssachen, die momentan ablaufen, den Durchblick hat und sich fragt, wie das die Politiker hinbekommen.[small]*[/small]
"Einer vom Fach" müßte also ein Mensch mit kombiniertem Wirtschafts-, Verwaltungs-, Strafrechts- und noch irgendeinem Moralstudium sein. Habe ich bisher noch in keinem Land der Welt getroffen!

[Small]*Quelle muss ich leider schuldig bleiben![/small]
-
Es gibt solche Auktionsangebote immer wieder. Bei manchen kann man dann sehen, dass schon welche in der Vergangenheit zu normalen Preisen verkauft wurden (z.B. bei dieser hier, wenn man auf die verkauften klickt und sich den Preis anschaut).
Nicht jeder kann wohl immer gut mit Ebay umgehen...

Ich weiß, das war jetzt aus China. Auf die Schnelle habe ich aber keine andere Auktion zur Illustration gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Na, nicht so ängstlich! Da es sein eigenes Notebook ist, ist das wohl in Ordnung.Hoffen wir's. Nicht dass es aus einem anderen Haushalt stammt. Aber wir sind hier ja unter uns.

-
Bin ich jetzt hier mal der einzige Spielverderber? Im Thinkpad-Forum gibt's genau so einen Thread und da wurde auch regelmäßig sowas gepostet.
Der Shop kann gerade nicht liefern, also wird der Preis hochgesetzt. Sobald wieder Ware da ist, ist auch wieder ein normaler Preis im Angebot. Dann müssen die nicht immer eine neue Auktion einstellen.
Also so kurios finde ich das nicht!

Edith:
Aber hier trotzdem noch was für Technikfreaks, die eben so richtig drauf stehen! :eek: