-
@sk8tergirl: wenn man aber in den entsprechenden Threads liest, wie vor allem Jochen angegangen wurde, wie teilweise darum gebettelt wurde oder immer wieder die Emotionen hochkochten, kann ihn verstehen. Wenn man gefühlte 893 mal mit den Leuten drüber diskutiert und das dann auch immer wieder begründet, die Frage dann aber immer wieder neu kommt, würde mir beim 894. mal auch irgendwann der Kragen platzen.
Immerhin erhöht sich die Chance, dass auch kein 895. mal gefragt wird! 
-
Bei mir kam grad aktuell eine Gutschrift! :top:
Hier noch ein Tipp (wenn den eh nicht schon alle kennen) : wenn man kurz hintereinander 2 Dayflatcodes auf eine Loop aufbucht, löst der erste die Dayflat aus und der zweite wird dann nicht nur mit 3,50 dem Guthaben gut geschrieben, sondern verlängert auch die Guthabengültigkeit um ein Jahr. Hab ich jetzt schon 2x gemacht, funktioniert prächtig. Irgendwo müssen die Codes ja hin, wo es bei Netzclub nicht mehr funktioniert!
Warnung: nur 2 Codes hintereinander funktionieren, weitere am selben Tag werden ignoriert! Und nicht zu sehr übertreiben. Nicht dass O2 das auch noch sperrt! (hab noch eine ganze Masse codes!)
-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Hier nocheinmal der Versuch eine Frage loszuwerden, was heute früh scheiterte und mit Fehler endete 
http://www.onlinekosten.de/new…me-weitgehend-ueberwunden
Ich habe meine SIM seit meheren Monaten an meine Schwester verliehen und bekomme diese nun wieder. Sind die allgemeinen Surfprobleme behoben? Ich konnte mit dem SMARTPHONE sehr im Okt/Nov sehr bescheiden surfen.
Ist noch die FLATE 200 und wird dann weitesgehend in Berlin genutzt.
Alles anzeigen
Naja. Ich nutze meine Karte schon ewig im Raum Berlin und was ich da immer wieder an Resets im Iphone machen muss, nervt manchmal. Dazu zusätzlich die Verbindungsabbrüche etc. Seltsamerweise sind Ebay-Auktionen immer zu ende, wenn ich in der S-Bahn sitze. 
Also es geht, da es ja für lau ist, aber fyve läuft besser. Aber O2 meint ja, dass es bis Sommer besser laufen soll!
-
Nee, ich bin etwas jünger. Als Beamter hat man die Prüfung früher! Aber das ist jetzt völlig OT! 
-
Also ich bin schon seit über 5 Jahren mobil unterwegs. Wenn man den Tätigkeitsort wechselt, hat man schnell eine neue Festnetznummer eben vor Ort. Auch Internet lasse ich darüber laufen. Einziges Problem ist tatsächlich das Fax. Da gibts mobil nur unbefriedigende Lösungen.
Aber zwei grundgebührenfreie Genion S von Debitel mit BWHZ leisten mir gute Dienste! Bisher hat das immer gut funktioniert. :top:
-
0179 ist halt kaum noch zu bekommen! 
-
Mist, meine Staatsrechtsprüfung ist schon 21,5 Jahre her, ich werde langsam vergeßlich... :o
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Jetzt hammwer zwei Ossis in den Top-Positionen des Staates.
Eben nicht, nur an Position 1 und 4. Wenn ich unsere Verfassung noch richtig in Erinnerung habe, dann ist die Reihenfolge von oben nach unten:
- Bundespräsident
- Bundestagspräsident
- Bundesratspräsident
- Bundeskanzler
Frau Merkel wird nur in der Öffentlichkeit überhöhter wahrgenommen!
Sorry für OT! 
-
Gut zu sehen, dass er gerührt ist! Diese ganzen aalglatten, ihre Emotionen unterdrückenden Politiker können endlich mal was lernen. :top:
-
Naja, bis auf die offensichtlichen Schreibfehler ganz lustig:

Na, wer traut sich? 
Aber mal ehrlich: natürlich war damals die Kandidatur von Gauck von SPD und Grünen auch Taktik, um den schwarz-gelben Verein vorzuführen. So ganz ehrlich haben die doch auch nicht gedacht, dass er gewinnt. Wenn er es jetzt doch werden sollte, dann muss sich rot-grün auch ein wenig wärmer anziehen.
Aber das würde der Politik sowieso gut zu Gesicht stehen: ein BP, der genauer hinschaut, auch mal Dinge hinterfragt und nicht nur ein Winke-Onkel ist!