ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und wenn Helmut nicht will würde ich Genschmen nehmen. Der ist das letzte Premiumprodukt was die FDP noch zu bieten hat.
Es gäbe noch Gerhart Baum. Aber der ist für Angie zu sozial-liberal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und wenn Helmut nicht will würde ich Genschmen nehmen. Der ist das letzte Premiumprodukt was die FDP noch zu bieten hat.
Es gäbe noch Gerhart Baum. Aber der ist für Angie zu sozial-liberal... ![]()
Mal wieder ein, wie üblich völlig überzogener, Kurzkommentar:

Kein Parteipolitiker, aber einer, der was vom Amt versteht? Da wirds eng... Oder wir müssen den Hamburger Dauerraucher im Rollstuhl reaktivieren. Der überlebt uns noch alle! ![]()
Naja, der Normalpreis war wohl 149,95. Stand jedenfalls auf dem Preisschild, bevor es auf 120 Tacken gesenkt wurde. Und offiziell war das ja nur ein wenig beworbener Testballon.
Dieser Ballon führte wohl zu schnell ein Eigenleben! ![]()
Yep, hat es! :top:
Also liebe Betroffene: an VF wenden und neuen Voucher kassieren!
Habe das Ganze bis zum teltarif-Bericht zurück gehalten, aber auf die paar Tage kam es dann auch nicht an.
Kleines Update: es kündigt sich eine für uns sehr günstige Lösung an. Genaueres, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
Nur soviel: laut Vodafone wurde irrtümlich abgeschaltet!
Online ist für 9,95 im Monat die Take-away Flat Try&Buy buchbar. Beinhaltet 200 MB Volumen. Ob das auch wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich das testweise nicht machen will. Man weiß ja nie! ![]()
Übrigens wird die SMS für die Anschlußpreisbefreiung mit 19 ct. berechnet. Steht jedenfalls im Kostencheck so drin! ![]()
Edith sagt: habe überall nachgeschaut und konnte keine gebuchten Zusatzoptionen finden, es sei denn, die Sonderposten sind so versteckt, dass ich sie nicht finden kann!
Kleines Manko noch: ich habe bei denen noch zwei GG-freie Genion S laufen. Die laufen aber unter einem anderen Kundenkonto. Und wie ich das kenne, wird eine Verknüpfung von beiden was kosten...
udo17: ich habe nichts zurück gefaxt und die Karten waren trotzdem nach ein paar Stunden aktiviert. Macht MD wohl, wenn sie von DHL übermittelt bekommen haben, dass alles angekommen ist. Kurz danach kam dann auch die SMS mit der Festnetznummer!
Was ist mit den neuen Mobilcom-Debitel Crash-Tarifen? 1,99 im Monat, O2- und Festnetzflat mit Festnetznummer und dazu kostenlose RUL.
Huch, da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und dann...
Wäre schön, wenn es endlich eine Lösung gäbe. Dumm nur, dass ich den Kassenbon nicht mehr habe. Aber an der Verpackung mit dem Preisschild ist zu erkennen, dass ich es bei MediMax gekauft hatte. Aber eien kompliziertere Lösung ist da wohl niemandem eingefallen. Es würde doch ausreichen, dass sich die Betroffenen direkt bei VF melden. Da schaut man ins Konto der Mobilnummer, verlängert den Zeitraum und fertig.
Aber nee, lieber Behörde spielen... ![]()
Ich bin auf den Bericht gespannt! Danke für die Info.