-
Gegen die Sache mit dem verbrauchten Volumen spricht ja eindeutig, dass zum 31.12.2011 abgeschaltet wurde. Das wäre ja ein merkwürdiger Zufall, dass genau dann die 60 GB verbraucht wären... 
Für mich sieht das so aus, dass die nicht wissen, was los ist und was zu tun ist. Und ganz ehrlich: da es nur Wenige mit diesem Problem gibt, meint VF wohl, sich auch keine Gedanken machen zu müssen.
Was Neues habe ich bisher leider auch nicht erfahren! 
-
Ich habe Teltarif angeschrieben. Mal sehen, was die bewegen können.
Wenn sich was ergibt, melde ich mich natürlich!
-
"Es war ein großer Schritt vom Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten!" (als Erklärung, dass er etwas unglücklich agiert)
CW wacht also morgens auf und stellt überrascht fest: "Huch, ich bin Bundespräsident!" Komisch, dass man sich darauf nicht vorher vorbereitet! 
-
Nachricht ist gerade raus!
Ich hatte es auch so verstanden, dass bis zum Jahresende aktiviert sein muss. Und VF war sich ja auch nicht einig.
Na, schaun wer mal...
-
Ist bei mir auch abgeschaltet und bei einem Freund und Kollegen auch.
Ich habe dazu unterschiedliche Aussagen. An der VF-Hotline wurde mir am 27.12.2011 gesagt, dass das im neuen Jahr weiter läuft, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Heute wurde mir gesagt, dass da ja "Gültigkeit bis 31.12.2011" draufsteht auf dem Voucher und deswegen ist das jetzt zuende. Warum wurde das dann aber noch 2011 verkauft, wenn man es nicht 12 Monate nutzen kann?
Ich soll zum Händler gehen udn das reklamieren!
Meine Idee: Teltarif.de und dann schauen wir mal. Ich werde da mal jemanden, den ich kenne, anschreiben und berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dafür, weil ja mal gefragt wurde, kann man mit den Codes, auch wenn man sie jetzt bei Netzclub eingegeben hat (und sie nicht genommen wurden!), Loop-Karten aufladen. Der Code verfällt also nicht! Wie oben schon beschrieben, lösen die ersten 3,50€ die Dayflat aus, die danach an dem Tag aufgeladenen Codes vermehren dann das Loop-Guthaben. Guthabengültigkeit ist ein Jahr.
Ich zitiere mich noch einmal selbst, um mich zu korrigieren. Man kann an einem Tag nur 2 Codes auf eine Loop aufladen. Der erste löst die Dayflat aus, der zweite wird dem Guthaben (mit Verlängerung der Gültigkeit) gutgeschrieben. Weitere Codes werden vom O2-System nicht berücksichtigt! Ich hatte auf Nachfrage jetzt Glück, aber bitte nicht überstrapazieren!
Oder, in Erweiterung von Monty Python: "jeder bitte nur 2 Codes!" 
-
So, das Feld "mit Guthabenkarte aufladen" ist wieder da, aber Dayflat-Codes gehen nicht mehr. Es kommt immer, dass die Guthabenkarte von einem anderen Anbieter ist.
Dafür, weil ja mal gefragt wurde, kann man mit den Codes, auch wenn man sie jetzt bei Netzclub eingegeben hat (und sie nicht genommen wurden!), Loop-Karten aufladen. Der Code verfällt also nicht! Wie oben schon beschrieben, lösen die ersten 3,50€ die Dayflat aus, die danach an dem Tag aufgeladenen Codes vermehren dann das Loop-Guthaben. Guthabengültigkeit ist ein Jahr.
Letztendlich kann man dann immer noch günstig was mit den Codes anfangen, nur leider bei Netzclub nicht mehr... 
-
@Öle: da gabs andere Wege des Gratulierens! 
elke: Huch, nicht dass das falsch verstanden wird: mit dem Bild ist ein bei mir wohnendes Wesen gemeint! 
-
So, ick reaktiviere nochmal den Thread und wünsch dir allet Jute! Immer wieder ein leicht merkbarer Termin!

-
Huch, es wird noch unsachlicher: