Halten wir also fest: der TE stellt eine Frage, die Infos liefern die findigen User des Forums.
Und, habt ihr auch noch rausbekommen, mit jeweils welchem Vertrag die Handys finanziert werden sollen? Welcher von beiden ist da besser? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halten wir also fest: der TE stellt eine Frage, die Infos liefern die findigen User des Forums.
Und, habt ihr auch noch rausbekommen, mit jeweils welchem Vertrag die Handys finanziert werden sollen? Welcher von beiden ist da besser? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich gehe davon aus, dass du die bessere Kamera behalten möchtest, oder?
Dazu wäre es gut, wenn der TE mal schreiben würde, worum es ihm überhaupt geht! ![]()
Klasse Thread. Wo ist das Popcorn? ![]()
Beide Fotos sind, jedenfalls vom künstlerischen Aspekt her, unterirdisch! ![]()
Ostbahnhof Berlin: "Woher wissen Sie das denn?" Tja, gut informierte Greise!
Hatten aber nichts interessantes mehr da ("Na das Galaxy-Tab hatten wir doch noch nie!") Trotzdem wirkte es ein wenig, als wenn man sich da schon selbst bedient hätte... ![]()
In Hohen Neuendorf (bei Berlin) auch keine interessanten Geräte. Der Verkäufer hat sich aber Zeit genommen und nachgeschaut. War derselbe, wie bei der letzten Aktion.
Man sieht also: es gibt so'ne und solche Verkäufer!
Online kann ich jetzt auch nicht mehr mit Guthabenkarten aufladen. Das haben die wohl auch eingestellt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Über welches der Netzwerke bzw. welches der direkten Message-System gratuliert man heutzutage eigentlich?
Gute Frage... ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

![]()
Gute Frage. Ich habe es minimiert. Als grauer Balken zwischendurch stört es nicht groß und die Minimierung bleibt auch erhalten! :top:
In der neuesten ItunesVersion kann ich ID-Tags zwar ändern am PC, aber die Änderungen werden nicht auf den Ipod übertragen. Dann ist das Ändern ja sinnlos... ![]()
Wie kann man die Änderungen den übertragen?
Also bei mir war der Shop-MA auch erst einmal erstaunt: "Ach, ist es wieder soweit?", suchte dann eine Weile bei seinen Mails, bis ihm ein Kollege sagte: "Ja, kannst du nachher noch in Ruhe lesen!". Dann ging er ins Hinterzimmer und durchsuchte ein Schränkchen (ich konnte dabei von Weitem zuschauen). Dabei kam gerade noch das Defy zum Vorschein, sonst sah es mau aus.
Entweder war wirklich nichts sonst da und die wußten vorher von nix, oder ein anderer Kollege hatte sich schon bedient. ![]()
Können schon, aber wollen? ![]()
War gerade in Hohen Neuendorf (bei Berlin) im Shop. Keine HTCs, kein Milestone 2, aber ein Defy, was jetzt bei mir hier auf dem Schreibtisch liegt. Verkäufer war freundlich und bemüht, hat nach Geräten gesucht. Das Defy hat nur wenige Fingerabdrücke auf dem Display, ist aber sonst wie neu.
Und vor allem: kein Preisaufschlag oder Aufschwatzversuche welcher Art auch! :top: