-
Ich habe zwei Karten (1x 30/30/30 Tarif und 1x 100 min. Tarif) und bisher wurde nichts gesperrt. Beide laufen auf meinen Namen bei gleicher Postadresse aber unterschiedlichen Emailadressen. Bis jetzt ohne Probleme und ich habe die schon länger (über ein Jahr!).
Habe ich nur Glück gehabt?
-
Ich habe auch den 100 min. Tarif und vor 2 Monaten die 300 MB für 5 Euro dazu gebucht. Bis jetzt läuft alles gut. Heute wurden die 100 min. auch wieder verlängert. :top:
Bis jetzt läufts gut und mit den Tagesflatcodes sogar noch besser! 
-
Tja, take it or leave it. Am besten kann man so Leuten beikommen, indem man da eben nicht kauft. Die werden's dann schon schnell merken... 
Eine Überregulierung finde ich da übertrieben. TT bräuchte sonst auch gefühlte 365 zusätzliche Hilfssherriffs Moderatoren, um als Ersatz für das ausgestellte Hirn zu fungieren!
-
Aber du hast ja so recht... :o
-
Danke, genau so geht's. :top:
Klingt komisch, ist aber so! 
-
So, habe alle Cookies gelöscht, aber nüschte. Ist immer noch wie vorher: ich sehe nur meine begonnenen Postings. Auf die von Anderen kann ich nur zugreifen per Emailbenachrichtigung. Und dann auch nur, wenn ich da in der Vergangenheit schon gepostet hatte. Neues sehe ich nicht. 
Was ist da los? :mad:
Edith sagt: habe gerade gegoogelt und finde nichts dazu. (nun gut, damit versuche ich ja den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben
)
-
Nanü? Seit gestern Abend sehe ich nur noch die von mir geschriebenen Postings im Stream. Wo sind die von Freunden? Hat Google mal wieder an den Einstellungen gespielt? Wie bekomme ich das wieder wie vorher hin? :confused:
-
Zur Zeit bei Medimax (in Berlin, woanders kann ich das nicht beurteilen) Vodafone CallYa Websessions für ein Jahr 120 Euro bei insgesamt 60GB Datenvolumen. Billiger gehts kaum!
-
Vielen Dank euch beiden und Danke natürlich auch denen, die sich telefonisch, per Mail, Facebook, Brieftaube, Rauchzeichen, reitenden Boten oder sonstwie gemeldet haben. :top:
Tja, so langsam werde ich zum noch älteren Sack... 
-
Ich habe schon erlebt, dass ich Pakete bekommen habe, obwohl die laut Status noch nicht mal in meine Nähe transportiert worden waren. Und dass es länger als einen Tag dauert, bis sich der Status ändert, habe ich auch schon erlebt.
Also: Abwarten und (hier ein Getränk der eigenen Wahl und Vorliebe einsetzen!
) trinken!