Vielleicht sollte ich noch einmal präzisieren, dass ich zu Simply nichts sagen kann, aber eben zu Drillisch. Wenn man SIM-Karten nach Vertragsablauf per Einschreiben zu denen schicken muss und sie trotzdem den Kartenpfand abbuchen und man sich diesen zurück holen muss, dann stimmt da was nicht. Von der Geschichte mit den über 10000 SIM-Karten auf meinen Namen und diverser Vorladungen zur Polizei (Betrug, Bedrohung, Beleidigung per Mobilfunk durch auf mich registrierte SIM-Karten) ganz zu schweigen. Aber das sind alles andere Geschichten, die hier im Forum per Suche zu finden sind... 
Das Problem der Vollkaskomentalität in unserem Lande ist ja, dass die Leute nur einen Satz lesen und dann setzt das Denken aus. "Telefonieren ohne Nachzudenken" heißt dann: "Handy an, Birne aus!" Habe ich in meinen langen Berufsjahren in einer Behörde damals oft genug mitbekommen. Warum wohl Bescheide länger als nur eine Seite sind? Vielleicht weil auf den anderen Seiten Begründungen stehen? Aber diese Lesen und danach fragen? Wozu? :mad:
Edith:
Na da hätte ich doch gleich drauf komen können, nicht umsonst bin ich ja Hypnotherapeut! "Telefonieren ohne Nachzudenken" ist eine so machtvolle Suggestion, dass es sofort klappt. Klasse, muss ich in mein Repertoire aufnehmen! 
[small]Vielleicht als "Behandlung bezahlen, ohne Nachzudenken!" Irgendwovon muss der Kamin ja rauchen![/small] :p