Nicht verzagen, DUSA fragen! ![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Geht das auch während des das Handy bei D1 eingebucht ist oder nur direkt im o2-Netz?Diese Abfrage geht leider nur im O2-Netz:flop:
Aber du kannst auch im D1-Netz unter 01795667 und der "2" das Guthaben ansagen lassen.;)
-
Bei mir bitte ergänzen:
Netzwerkservice
(netter eMailKontakt, man weiß immer, woran man gerade ist)
lefti25
(der kurz bevor er mit meiner Kohle in die Karibik abgehauen ist, dann doch noch das Handy losgeschickt hat, laß dir den Cocktail unter Palmen schmecken :D)
Also:
Netzwerkservice, lefti25
-
Eine Frage kann ich wenigstens beantworten:
Die erste Gutschrift der 5 Euro wird per SMS von O2 angekündigt. Das Gesamtguthaben ist dann auch über *101# abrufbar!:top:
Die Frei-SMS werden wohl monatlich immer mit den angefallenen SMS verrechnet (kann man nur über den Kontocheck auf der O2-Homepage sehen
). -
Du hast recht, das ist nicht das gleiche, aber dein Posting hätte in den Thread eher gepasst. Sonst eröffnet nachher jeder einen neuen Thread à la "Vodafone startet UMTS-Massebmarkt schon im August", "Nein, doch erst im November", "Halt, doch schon im Oktober" etc.
Alle Infos in einem Thread machen das Forum durchaus übersichtlicher
-
Null Problemo, nur wenn das die Mods zu sehen bekommen;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von kptn.nemo
Genau. Ich war übrigens auf der debitel-Website und habe da die Einstellungen gefunden. Eine leichte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Aber: Es funzt trotzdem nicht. :mad:Aber für Xtra-Data hast du dich schon angemeldet?
-
Ich meine vor allem, dass es dazu schon einen Thread gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Könntet ihr mal bitte von der OT-Welle runterkommen und mir bei den Bildschirmproblemen helfen?!Danke!
Aberaber Madame, die Experten haben dir doch schon alles gesagt: ein Monitorbild entsteht durch einen magnetisch gelenkten Elektrodenstrahl, der auf eine Mattscheibe trifft. Dieser Strahl kann durch andere Magneten (=Energiequellen) abgelenkt werden, die eigene Lenktechnik kann veralten oder das Teil hat einen Wackelkontakt.
Das kann man auch als gestreßte Frauenbeauftragte verstehen!